Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Aber eben, weil sie seit langem nicht mehr kommen ist das schwer sich an viele Episoden zu erinnern Die sollen wieder kommen, von mir aus auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) naja,.... äußere mal deine Vermutung. Solltest du (Außnahme gilt nicht für alle ) recht haben, lass ich's gelten. Bearbeitet 7. September 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Also Er war kein Schraubenzieher. Er war kein Boiler. Er war kein Pfefferstreuer. Er war keine Toilette. Ich bin mir zu 85% sicher das es stimmt Bearbeitet 7. September 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 also bin mir sicher das er mal ne Toilette war und zwar bei den ganzen Weisenkindern. Vermute er war kein Pfefferstreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) okay also... ich geb mal einen Tipp: Es ist nur eins von allen, dass er nicht war PS: Alles von dir aufgelistete war er EDIT: Auch ein Pfefferstreuer war er schon. Bearbeitet 7. September 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Also afair war er Pfefferstreuer und Boiler glaub ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 ach moment er war kein Pniguin er hatte sich nur für einen Gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 naaagut, also wenn er sich für einen hält bzw, sich verkleidet bezeichne ich das als "er war ein Pinguin" ^^ war nicht perfekt formuliert... aber das meinte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 wie wärs damit er war kein Zug sondern nur ne Draisine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 oh gott meinetwegen draisine ^^ ich bin halt kein formulierungskünstler... aber die Begründung für die Lösung ist nicht ein Wortspiel, sondern liegt in der Episode begraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 ein Grill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 war er auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 schlechter taschenrechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Bender war am rechnen, und verrechnet sich dauernd... sagt er zu Fry: "ooooh... ich brauch einen Taschenrechner!" daraufhin Fry: "Wieso? Du bist doch selber einer." Bender: "Ja aber ich brauche einen guten Taschenrechner!" => Bender ist ein schlechter taschenrechner (den Dialog habe ich jetzt aus dem gedächnis widergegeben, aber der Inhalt ist korrekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 ein 150 Meter hoher riese. Das kam in der Was-wäre-wenn-Folge vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...