Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

schreibt was über den post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

hat was gegen vernünftige langhaarige TROLLE

TROLLE>alle andren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebte von 1898 - 1971 :rofl:

Ne im Ernst, ist schon ein Jahr hier

EDIT: Mist, spamt wie der Teufel selbst :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puuuh: bemerkte das sein vorposter HazG übelste laune hat weil ein *ähem* "kind" (er sollte ma mein profil aufrufen , da kann er sehen ob ich ein Kiddie bin oder, wie es nunmal ist, KEINS) 2Fast2Fourious für Ihn is *hehe*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat /index.php?showtopic=28851">dies hier wohl gelesen und weiss was ich meine..

?: Ach ja, Abspakker, für mich IST ein Mensch -Baujahr 1988- ein Kind. Ich glaube ich hatte 1988 (kann allerdings auch 1989 gewesen sein) das erste Mal Sex mit zwei Frauen (ich war glückliches Internatskind) und durfte schon offiziell Alkohol in Kneipen bestellen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Ist nur etwas arg weil er sich gerade die Flosse verbrannt hat. *lol*

Son Mist. Hatte mir eigendlich fest vorgenommen in diesen Fred nichts rein zu schreiben.

Na ja, man wir ja auch nicht nüchterner mit der Zeit.

In diesem Sinne :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht sich gerne über jüngere Menschen lustig, ohne überhaupt sein eigenes Geburtsdatum angegeben zu haben und weiß offensichtlich nichteinmal, dass "Kiddie" und "Kind" alles andere als Synonyme sind.

-.-

Mit Baujahr 1988 ist man volljährig und lange kein Kind mehr; des Weiteren kommt es nicht nur auf das Alter an, sondern auch auf die Reife. Ich kenne 30-jährige, die sich wie Teenager benehmen und als krassen Gegensatz 16-jährige, die wie Politiker reden.

Sorry dass ich mich hier aufrege, aber man kann es schließlich auch übertreiben...

edit: Ja toll, Spud, hättest es halt auch sein lassen können, dann müsste ich hier jetzt nicht rumeditieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.