Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

schreibt was über den post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper

omg ihr 2 seid suchtis welche gar nicht wissen was kommunismus ist!

wenn ihr wirklich welche seid

würdet ihr nioe tomb raider zocken!

und ihr wisst genau was stalin und mao ... an gerichtet haben!

da sollte man euch wirklich bannen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt vorposter zu und spielt btw gar kein tomb raider weil er es halt ned mag... :rolleyes:

ist eigentlich auch kein maoist oder stalinist, aber überzeugt, dass die welt irgendwann in einer form des kommunismus leben wird, weil der kapitalismus dann nicht mehr benötigt wird (schöner wunschtraum jaja)

€: Wo soll man in meiner Signatur oder sonstwo sehen können, dass ich ein Kommunist sein soll?! (Mal abgesehen von der Aussage oben bin ich nämlich ned wirklich einer, obwohl doch überzeugt von einigen Grundsätzen; aber von diesen bin ich bei der Anarchie auch überzeugt...klappt (noch) beides nicht wirklich gut in der Realität....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt etwas durch den Wind liegt wohl daran das er noch nicht ausgeschlafen war bei seinem Post.....

Ich meinte die sig von Stupidjumper du Hannes :rolleyes:. Er hat in seiner Sig folgendes stehen...

GIB BFG KOMMUNISTEN KEINE CHANCE!!denn sie wissen nix da von weil sie kellerkinder sind oder zu faul zum arbeiten sind!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIB BFG KOMMUNISTEN KEINE CHANCE!!denn sie wissen nix da von weil sie kellerkinder sind oder zu faul zum arbeiten sind!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fasst sich kurz !!

GIB BFG KOMMUNISTEN KEINE CHANCE!!denn sie wissen nix da von weil sie kellerkinder sind oder zu faul zum arbeiten sind!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Mag keine Multiplayer-Hacks für CSS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Sollte ein Chatprogramm benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.