AstonMartin222 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo Leute, Ich ahbe eine Frage zum Battlecraft Missionsedit zu Battlefield1942. ICh habe ih nsoweit verstanden, allerdings kann ich keine SinglePlayer Missionen erstellen. Der Menüpunkt "SinglePlayer" ist gar nicht erst auswählbar. Ich kann nicht gut English, also helfen mir Englishsprachige Tutorials nicht weiter. Weiß jemand wi man dieses Problem lösen könnte? Danke im Vorraus AstonMartin222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich hoffe ich helf dir damit weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstonMartin222 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo, Danke für die schnelle Hilfe, Allerdings funktioniert KEINER der Downloadinks. Hat jemand noch andere + Tutorial? mfg AstonMartin222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo Aston Martin, 1.) ich verschiebe dich mal mit deiner Frage in unser Editor & Mapper Forum, aus dem Grund dass dir dort eventuell von Fachkräften geholfen wird. 2.) schau dich einfach mal HIER um ob du etwas zu dem gewünschten Thema findest, im Prinzip geht es ja darum, dass du einer Map Botsupport hinzufügen möchtest um sie im Singleplayer zu spielen. Hierfür gibt es bestimmte Programme um die Laufwege usw. für Bots zu bestimmen. Golems Bot Factrory samt deutschem Tutorial http://ft.bf-center.de/index.php?do=dl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker92 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 ich hab mir jetzt bot's factory runtergeladen.dann hab ich eine karte erstellt.auf der kann man am anfang ja noch kein single player auswählen.also hab ich erst die map fertig gemacht,gespeichert und mit bot's factory bot's drauf gemacht.kann ich jetzt noch irgendwie single player auswählen?oder muss man des nicht mehr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Muss man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...