BF_Fan 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Tach, hab da mal ne frage, als erstes die Umstände, hab mir heute BF2 mal wieder installiert, und dann auch gleich gepatcht ( BF2 Patch 1.4, 530MB), dann PoE2 rauf, alles wunderbar, und gestartet. So jetzt das problem, beim anzeigen der Serverliste gits nur 4 server, und keiner davon für PoE, Wer kann mir sagen wodran das liegt ? Thx im voraus, PoE war schon immer goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Tach, hab da mal ne frage, als erstes die Umstände, hab mir heute BF2 mal wieder installiert, und dann auch gleich gepatcht ( BF2 Patch 1.4, 530MB), dann PoE2 rauf, alles wunderbar, und gestartet. So jetzt das problem, beim anzeigen der Serverliste gits nur 4 server, und keiner davon für PoE, Wer kann mir sagen wodran das liegt ? Thx im voraus, PoE war schon immer goil Weil der 1.4 Beta ist Der 1.3 ist die aktuelle Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Japp, es liegt daran, dass du den Beta Patch installiert hast, ich finde mit 1.3 locker 500 PoE:2 Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF_Fan 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Danke für die schnelle hilfe, so isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...