Johnboyw1 0 Melden Geschrieben 1. September 2006 Hi Leutz , wie komme ich an den Walker , bzw. wo steht das Teil rum ? Danke ! Johnboyw1
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. September 2006 Hi Leutz , wie komme ich an den Walker , bzw. wo steht das Teil rum ? Danke ! Johnboyw1 Der Walker steht bei dem Silo ganz in der Mitte Musste halt einnehmen (logisch )
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. September 2006 Silo 5 sollte das sein Nein, die Zahlen ändern sich manchmal Bei mir war es mal Silo 1, 3 und 5
complex 368 Melden Geschrieben 1. September 2006 Nein, die Zahlen ändern sich manchmal Bei mir war es mal Silo 1, 3 und 5 ?! waaaaaaaas sicher?!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) ?! waaaaaaaas sicher?! Ja, bei mir war es mal so Aber das stört mich net weiter, ich kenn die Karte mittlerweile auswendig Bearbeitet 1. September 2006 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. September 2006 Da, hier der Beweis Hier bei dem Silo spawnt der Mech oder Walker
Cross 0 Melden Geschrieben 1. September 2006 Hi ich weiß gehört eigentlich nicht hier rein aber ich sucher verzweifelt die taste mit der ich mich aus dem truppentransporter rausschießen kann(mit dieser kapsel)
Wurzel 0 Melden Geschrieben 1. September 2006 Du musst auf Position 3 bis keine ahnung sein, dann rechte Maustaste
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Du musst auf Position 3 bis keine ahnung sein, dann rechte Maustaste Du musst auf Position 3, 4, 5 oder 6 gehn und rechte Maustaste EDIT: Für solche kleine Fragen: Bitte in den KLEINE FRAGEN Thread Danke Bearbeitet 1. September 2006 von Cyborg11
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. September 2006 Cyborg, Du entwickelst ungeahnte Moderatorenfähigkeiten @Silos: Das halte ich für einen Bug. Man kann doch keine Taktik festmachen, wenn sich ständig die Zahlen der Silos ändern
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 2. September 2006 Man kann doch keine Taktik festmachen, wenn sich ständig die Zahlen der Silos ändern Ich glaub Taktik geht überhaupt nicht. Durch die Droppods des APS´s und des Titanen wusselt es an allen Ecken und Enden, hmmm ist vieleicht auch ne Taktik
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. September 2006 Cyborg, Du entwickelst ungeahnte Moderatorenfähigkeiten Das wusste ich bis jetzt auch net :lol: