Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Jo danke für die Schnelle Info! Und wie Aktiviert man den Helm beim Aufklärer ? ( Taste? ) Gruß Linck613 Was willst du immer mit den Helm? Die sind immer schon aktiv, wenn du die freigeschaltet hast! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch heute hab ich dank Cyborg herausgefunden was Statspadding alles ist ! Dafür danke ich ihn ...... !! Will nämlich nicht das mein Account resetet wird !! Also keine Munikisten herumschmeissen !!!!!!!!! So nun Guten Nacht Cyborg Bearbeitet 3. November 2006 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Liebes Tagebuch heute hab ich dank Cyborg herausgefunden was Statspadding alles ist ! Dafür danke ich ihn ...... !! Will nämlich nicht das mein Account resetet wird !! Also keine Munikisten herumschmeissen !!!!!!!!! So nun Guten Nacht Cyborg 1. Falscher Thread 2. Boah ich meine damit, dass du den Titan Geschützen keine Muni mehr geben sollst 3. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 1. Falscher Thread 2. Boah ich meine damit, dass du den Titan Geschützen keine Muni mehr geben sollst 3. Gute Nacht Geschütztürmen Muni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Geschütztürmen Muni? Ja ist unlogisch, aber man gibt den Titan Geschützen Muni, wenn die geschossen haben, obwohl die ja unendlich Muni ham Und nein den MGs, die der Supporter hinsetzen kann, kann man, soweit ich weiß, keine Muni geben. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Ja ist unlogisch, aber man gibt den Titan Geschützen Muni, wenn die geschossen haben, obwohl die ja unendlich Muni ham Und nein den MGs, die der Supporter hinsetzen kann, kann man, soweit ich weiß, keine Muni geben. =) lolololol ja ich war Müde xDDDD !! Falscher Thread okay jetzt weiße was du meinst die vom Titan die geschütztürme oder o.O Und naja ich halt mal trotzdem die Muni Kisten etwas merh drin ! Bearbeitet 4. November 2006 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HKS 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Die können einen Account reseten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 EA kann sogar deinen Account sperren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 lolololol ja ich war Müde xDDDD !! Falscher Thread okay jetzt weiße was du meinst die vom Titan die geschütztürme oder o.O Und naja ich halt mal trotzdem die Muni Kisten etwas merh drin ! Ja ich mein die Titan Geschütztürme. Du darfst keine Muni kisten in den Spawn vom Titan reinwerfen, denn DANN erst bekommen die Titan Geschütze Muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Diese Helme sind immer aktiv. und es ist nicht der Helm der unsichtbar macht (auch nicht beim aufklärer), sondern das optical camouflage, das 3. Unlock vor dem Lambert Karabiner!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielername 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Wie zielt man als Pioneer richtig? Stellt das ganze so ne Art Zielerfassung dar oder einfach nur draufhalten? Kann ich das Geschoss nach dem Abschuß noch irgendwie lenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Meinste die Rakete? Bei der Rakete musst du zielen (Rechte Maustaste) und dann Linke Maustaste zum schiessen benutzen. Wenn du die Rakete steuern willst hälst du die Link Maustaste gedrückt (inkl. Abschuss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielername 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Meinste die Rakete? Bei der Rakete musst du zielen (Rechte Maustaste) und dann Linke Maustaste zum schiessen benutzen. Wenn du die Rakete steuern willst hälst du die Link Maustaste gedrückt (inkl. Abschuss) jo also Mitchell AV-18 und Sudnik VP (Rakete) Also Mitchell is ungelenkt? und Sudnik VP kann man lenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) omg nein, die kann man beide lenken! Die Mitchell AV 18 besteht aus 4 Raketen Bearbeitet 4. November 2006 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Weiß jemand, OB und WO man seine Dog Tags (Hundemarken ^^) anschauen kann? EDIT: Hab es raus gefunden =) ! Bearbeitet 4. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...