Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Ja, das ist so, aber auch gut, dann kannst du halt die Extras Freischalten, is ja gut so PS:Ne Frag von mir. Findet ihr das Ganz HMG auch schlechter als das Bianchi und Nk42? Bearbeitet 8. November 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 was ist das NK42?? Das ganz ist hundsmieserabel, wenn ich mal eines erbeute, dann tausche ich das immer gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Doch, bei mir gehts Bist du da Leader oder Member? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ich bin meistens Member, aber auch Leader kann ich ne Waffe als Fieldupgrade nehmen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ich bin meistens Member, aber auch Leader kann ich ne Waffe als Fieldupgrade nehmen nehmen. Was machst du, dass es bei dir geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Was machst du, dass es bei dir geht? keine Ahnung, das ging in der Beta auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Bei mir gehts auch nicht ! o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Bei mir gehts auch nicht ! o_O Als Member auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Bei mir gehts manchmal und manchmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Als Member auch nicht? Als Member sowie als Leader nicht ! Ich weiß das es einmal in der Beta geklappt hat aber sonst nicht ! Naja ich brauch eh nur eine Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 was ist das NK42?? Das ganz ist hundsmieserabel, wenn ich mal eines erbeute, dann tausche ich das immer gleich aus. Hier stehts [Hier], aber jetzt weiss ich welches ich mein, das Shuko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 du kannst per feldupgrade nur 1 stufe freischalten.. war mal in einem squad der hatte über 3 spiele so 20 unlocks oder so.. hatte alles freigeschaltet und danach konnte ich nichts mehr freischalten.. also von jedem eine stufe.. d.h. wenn du vom recon die c4s schon per punkt frei hast kriegst als nächstes den helm für den.. also wenn du 3 von einem hast kannst per feldupgrade ne waffe freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Erkennt man irgendwo ob auf einem Server beispielsweise die Anti-Personen-Minen auch die eigenen Leute killen und somit meistens TKs verursacht werden Die Option TEAMBESCHUSS - ein/aus ist es jedenfalls nicht, soweit weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 die sollte das eigentlich bewirken/verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielername 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Erkennt man irgendwo ob auf einem Server beispielsweise die Anti-Personen-Minen auch die eigenen Leute killen und somit meistens TKs verursacht werden Die Option TEAMBESCHUSS - ein/aus ist es jedenfalls nicht, soweit weiß ich bescheid. Woran erkennt man eigentlich ob eine Mine feindlich oder die eigene ist. Mir kommt es so vor als könne man es nicht unterscheiden, ich bekomme ja auch auf die eigene Fahrzeug-mine ein Warnsymbol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...