Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Sach mal bitte die Mail hab 2 schöne Bildchen Ok EA@email.ea.com Damit wurde ich immer angeschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Fang nicht damit an, ausser du willst gebannt werden, weil du nen Doppelaccoutn von **** bist PS:Hast du auch die aktuelle Version vom PB? was lab3rst du fürn müll?? guck mal aufs anm3ld3datum.... ich hab d3n pb d3r b3i d3r d3mo dab3i war, spi3l ja zz nur di3 d3mo, ab3r di3 is g3iiiil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepnight 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 irgendwie scheint deine tastatur kaputt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) was zählt eigentlich alles als bodenfahrzeug? und was als transportfahrzeug? und wieviel c4 brauch ich um den titankern zu zerstören? Bearbeitet 10. November 2006 von sackgesichttreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Bodenfahrzeug: Panzer, auto, MTW, Walker Luftfahrzeug: Kampfheli und Transportheli Auto+MTW: Transporter Transportheli: glaube auch ca 15 Packen c4 da alle 5e den titan ca ein 3. schrotten Bearbeitet 10. November 2006 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 jupp hast recht,musst grad 15 c4 verbrauchen bis ich den geknackt hatte nächste frage: wie bitte schön überfahre ich jemanden mit meinem titan? weil hab schon 11 überfahren ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ok EA@email.ea.com Damit wurde ich immer angeschrieben ^^ Jo Thx habs mal losgeschickt ^^ !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hat schon mal einer versucht als Commander den eigenen Titan frontal gegen den feindlichen fliegen zu lassen. Geht das überhaupt.? Und wenn ja, was passiert dann.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Soweit ich das herausgefunden habe stoßen die sich gegenseitig ab! Wie 2 magnete... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HKS 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Soweit ich das herausgefunden habe stoßen die sich gegenseitig ab! Wie 2 magnete... Geht nicht, einer der beiden fährt bzw. fliegt dann zurseite, bevor es zum Crash kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 was lab3rst du fürn müll?? guck mal aufs anm3ld3datum.... ich hab d3n pb d3r b3i d3r d3mo dab3i war, spi3l ja zz nur di3 d3mo, ab3r di3 is g3iiiil Ich meine die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 wollt meinen titan auch schon öfters reincrashen lassen,aber der hat immer vorher angehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hat schon mal einer versucht als Commander den eigenen Titan frontal gegen den feindlichen fliegen zu lassen. Geht das überhaupt.? Und wenn ja, was passiert dann.!? In der Beta ging's noch. Naja, man stand dann eben plötzlich im feindlichen Titan obwohl dessen Schilde noch aktiv waren. Bis er zerstört wurde und wieder neu spawnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Jaja, die Beta Zeit In der ganzen Zeit nur Privat 1st Class Cyborg war so stolz das er Gunner Gold war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...