Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

hab eben das titan destructor GOLD bekommen.. obwohl der titankern noch ganz war..

zur erinnerung: man braucht 3 titanterminals und 1 titankern.. ieR.. kann ja nicht sein, da der Titan noch da war. Also muss ich es doch in 2 Runde gemacht haben (oder ich hab DIESE bedingung in ner runde davor, die 40 terminals aber erst in dieser runde bekommen.. was nu?)

freuen :)

was ich viel geiler finde ist, das ich das GrounBaseMedallion bekommen habe, ich aber die 200 punkte für reparaturen noch garnich habe *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich weiß das Medallien und Abzeichen nicht direkt übertragen werden,

aber bei mir wurde seit über einer Woche nix gespeichert.

Weiß einer was ich da mache kann oder einfach nur weiter waten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt dir wohl nur warten...

ich warte auch auf mein Explosive Gallantry Silber, obwohl es mir ingame angezeigt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch den persp_117_2.jpg jetzt meine Frage muss ich um das zu bekommen mein Titan Verteidigen oder den Feindlichen Angreifen ? Weil eigendlich wenn man den fürs Verteidigen bekommt dann müsste ich den schon haben o.O !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch angreiffen, aber auch im feindlichen Titan krieg ich titandefensepoints, also keine ahnung. sag wenn dus hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst kills im/über/unter eigenen wie im/über/unter feindlichen titan machen ist wurst

und wenn es das badge für titanangriffe ist musst du die geschütze/terminals/kern des feindlichen titans ausradieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe beide silbernen schon und kann dazu nur sagen: man kriegt im gegnerischen zwar "titanverteidigungspunkte" allerdings werden die anders gewertet. d.h. um dein angriffsbadge zu bekommen, musst du im gegnerischen titan 15 punkte machen. diese werden meines wissens durch zerstören von titangeschützen / töten von gegnern im titan / zerstören von titanteilen erreicht.

du musst also 25 stunden im titanmodus spielen (oder so) und dann am einfachsten 15 leute im gegnerischen titan killen.. am einfachst geht das, indem du dich in einen gang legst, der noch nicht zerstört wurde und die anrennenden Verteidiger einfach abmurkst. Klar nicht ganz fair aber warum nicht :D

Ansonsten bekommst du in epischen Titanschlachten, wenn beide Teams wirklich ausgeglichen sind und deshalb der Titan hart umkämpft ist, schnell die 15 Punkte zusammen. Hab sogar schon die 30 gehabt, hatte leider noch nicht die entsprechende Stundenzahl voll.. Schade!

Hoffe geholfen zu haben.

gruß + kuss

Y

//edit: achja meine frage: zum sprengstoff: zählen die tretminen als sprengstoff.. hatte in einer runde mal 40 kills damit (titan verteidigung rockt!) aber kein abzeichen bekommen

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt als Sprengstoff! ich hab mit meinen APM das silberne Sprengstoff gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merde.. warum krieg ich die nicht? ich stelle immer brav die dinger und jeder zweite heini rennt auch rein aber ich bekomm weder den PIN noch das BADGE. und das obwohl ich dann immer mind. 10 kills pro runde damit mache. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch einfach nur meinen Sprint Unlock...warum kann ich spielen aber alle sind Private. Lol...schon witzig, mal kann gar niemand zocken, dann sind alle Private...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen lernen? Die Statsserver arbeiten derzeit fehlerhaft, daher bekomme ich mein Sprint Unlock nicht...Grund genug zu klugscheißern? Eher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die GroundBase Medallie bekommen obwohl ich die 200 Reparatur Punkte noch nicht voll hatte. Hatte bloß hundert oder so :D Aber das scheint ja öfter zu passieren! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch den einen pin mit "5 kills mit fahrzeug"

was zählt alles als fahrzeug bei diesem pin?weil hab gestern mit panzer 6 kills gemacht als fahrer und nix bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.