Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) es gibt doch den einen pin mit "5 kills mit fahrzeug" was zählt alles als fahrzeug bei diesem pin?weil hab gestern mit panzer 6 kills gemacht als fahrer und nix bekommen Da sind eigentlich Roadkills gemeint. Einfach mal mit dem FAV losdüsen und 5 Leute überfahren und du kriegst den Pin. Es geht natürlich auch mit anderen Fahrzeugen. Man muss aber Gegner überfahren und nicht abschießen. Bearbeitet 17. November 2006 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Nicht unbedingt! Der gegner muss durch die einwirkung eines Fahrzeuges von dir getötet werden. also eigentlich reicht es auch, wen du mit dem Walker drüberläufst. oder wenn gegner aus einem Tank aussteigen und der in die luft fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Roger. Am einfachsten geht's meiner Meinung nach mit dem FAV. Hatte bei BF2 mal eine gute Runde auf Wake (ca. 30 Leute überfahren ohne auszusteigen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 ich hab meine ganzen Wheels of Hazard Pins so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) vielleicht gabs die frage schon mal, poste aber trotzdem mal: 1. Wieviel kostet BF 2142? 2. Was sind die empfohlenen Anforderungen, also das es flüssig geht? Bearbeitet 17. November 2006 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Der Preis ist zwischen 40-50 Euro. und das empfohlene System ist. Minimum: Pentium IV 1,7 GHz oder AMD Sempron 64 2500+ 512MB RAM Grafikkarte mit 128 MB (2.0 shader support) 128 kbit Internet-Verbindung Empfohlen: Pentium IV 3 GHz oder AMD Athlon 64 3000+ 1,5GB RAM Grafikkarte mit 256 MB 512 kbit Internet-Verbindung Optimal: Pentium D 930 3 GHz oder AMD X2 4000+ 2GB RAM Grafikkarte mit 512 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 thx....kanns leider net zocken, komm nicht mal ans minimum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 thx....kanns leider net zocken, komm nicht mal ans minimum Vielleicht kannst du auch alles auf Minimum spielen ^^ Also ich kenn viele die Online zocken und die Grafik ganz unten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 wie kann ich Battlerecorder Dateien auf dem Desktop Speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Wieso gibt es auf der Startseite von bf-games links bei FORUM kein Unterabteil für 2142 ? ? Ich drück dann immer ausversehen auf BF 42 weil ich immer denke des heisst BF 2142. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Frag einfach mal Punk, CC oder so PS: wie kann ich Battlerecorder Dateien auf dem Desktop Speichern? Bearbeitet 19. November 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuddelmonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Empfangt ihr im moment auch nur so wenig Server? Oder muss ich den ganz neuen patch erst installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Empfangt ihr im moment auch nur so wenig Server? Oder muss ich den ganz neuen patch erst installieren? Ich nehme mal an dass die Server schon alle umgestellt werden. Wenn du den Patch installierst, kannst du dich schonmal drauf einstellen deinen Desktop des öfteren ungewollt zu sehen.^^ Angeblich soll eine Neuinstallation und dann patchen helfen. Muss aber erst selber testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 nur gut dass ich noch net gepatcht hab,bleibt mir das erst mal erspart,aber werd wohl net drum rum kommen wenn ich freitag wieder zoggen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuddelmonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Werd ihn mir wohl dann heute auch holen müssen. Will ja zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...