Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Hi hab eine kleine frage , ich habe schon etliche leute gemessert aber als ich auf http://www.2142-stats.de/ um dort meine statistik und dogtags zu sehen steht jeden tag das gleiche dort, ändert sich den dort gar nix oder was .

mfg Cope2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja sagen das dauert alles ewig auf den Seiten mit Stats, alle überlasted, wieso guckst du nicht im BFHQ.

Aber so viel Ahnung hab ich davon nicht.

MfG IceMAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab eine kleine frage , ich habe schon etliche leute gemessert aber als ich auf http://www.2142-stats.de/ um dort meine statistik und dogtags zu sehen steht jeden tag das gleiche dort, ändert sich den dort gar nix oder was .

mfg Cope2

Du musst Geduld haben! -.-

Die ungeduldige Jugend heutzutage :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist alles wieder in ordnung zwar stehen nicht die vielen dogtags da nur ein paar aber dafür habe ich das andere messer heute gekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo könnte ich mich bei ea melden um nachzufragen warum mein account im Spiel nich wirklich existiert?

Weil so kann ich keine Sachen freischalten oda Freunde in mein Buddy Liste aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reciht wenn du 1.06 instalierst. stand schon in nem anderen threat aber nur kurz erwähnt also ok :P kann man schwer finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Hätte da mal nen paar Fragen.

1. Ich sehe oft Spieler die eine dicke 2 im Stiel der BF2 Zwei vor ihren Nicks tragen. Was hat es damit auf sich?

2. Wie erkennt ihr beim Conquest Modus auf der Karte ob ein Flaggenpunkt dem eigenen Team oder dem Feind gehört. Tue mich da extrem schwer. Für mich sieht das alles irgendwie gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Hätte da mal nen paar Fragen.

1. Ich sehe oft Spieler die eine dicke 2 im Stiel der BF2 Zwei vor ihren Nicks tragen. Was hat es damit auf sich?

2. Wie erkennt ihr beim Conquest Modus auf der Karte ob ein Flaggenpunkt dem eigenen Team oder dem Feind gehört. Tue mich da extrem schwer. Für mich sieht das alles irgendwie gleich aus.

1. Das ist das Anzeichen dafür, dass die Spieler am Veteranen-Programm teilgenommen haben.

Voraussetzung dafür ist, dass du BF2 besitzt. Mehr Infos gibts hier und hier ;)

2. Einfach mehr spielen, irgendwann kommt das von allein. Ansonsten beim Rundenstart einfach auf die Flaggen oben am Bildschirmrand gucken, die linke ist immer deine. Wenn die orange ist, musst du die grüne angreifen und umgekehrt.

Edit: Bild hinzugefügt:

flagstatems6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.