Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hi hab eine kleine frage , ich habe schon etliche leute gemessert aber als ich auf http://www.2142-stats.de/ um dort meine statistik und dogtags zu sehen steht jeden tag das gleiche dort, ändert sich den dort gar nix oder was . mfg Cope2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Also ich würde ja sagen das dauert alles ewig auf den Seiten mit Stats, alle überlasted, wieso guckst du nicht im BFHQ. Aber so viel Ahnung hab ich davon nicht. MfG IceMAn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hi hab eine kleine frage , ich habe schon etliche leute gemessert aber als ich auf http://www.2142-stats.de/ um dort meine statistik und dogtags zu sehen steht jeden tag das gleiche dort, ändert sich den dort gar nix oder was . mfg Cope2 Du musst Geduld haben! -.- Die ungeduldige Jugend heutzutage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 so ist alles wieder in ordnung zwar stehen nicht die vielen dogtags da nur ein paar aber dafür habe ich das andere messer heute gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 ja das hab ich auch aber ohne diese angehängte hundemarke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuddelmonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Wo könnte ich mich bei ea melden um nachzufragen warum mein account im Spiel nich wirklich existiert? Weil so kann ich keine Sachen freischalten oda Freunde in mein Buddy Liste aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Einem aus meinem clan gehts genauso wie dir..laut ea existiert er gar nicht im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuddelmonster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Kann man dagegen nix machen? Habe direkt noch ne Frage. Reicht es wenn ich jetzt Patch 1.6 installiere oda muss ich auch 1.5 installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 reciht wenn du 1.06 instalierst. stand schon in nem anderen threat aber nur kurz erwähnt also ok kann man schwer finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 1.sind es erst 1.06 und 1.05. 2.Schau mal im DL-Beriech und dann weisst dus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuddelmonster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Wuhuuuuuuuuu! Hab jetzt ja bf auf meinem neuen com installiert, und plötzlich habe ich meine Auszeichnuneg Endlich mal was positives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell0r 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo zusammen. Hätte da mal nen paar Fragen. 1. Ich sehe oft Spieler die eine dicke 2 im Stiel der BF2 Zwei vor ihren Nicks tragen. Was hat es damit auf sich? 2. Wie erkennt ihr beim Conquest Modus auf der Karte ob ein Flaggenpunkt dem eigenen Team oder dem Feind gehört. Tue mich da extrem schwer. Für mich sieht das alles irgendwie gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo zusammen. Hätte da mal nen paar Fragen. 1. Ich sehe oft Spieler die eine dicke 2 im Stiel der BF2 Zwei vor ihren Nicks tragen. Was hat es damit auf sich? 2. Wie erkennt ihr beim Conquest Modus auf der Karte ob ein Flaggenpunkt dem eigenen Team oder dem Feind gehört. Tue mich da extrem schwer. Für mich sieht das alles irgendwie gleich aus. 1. Das ist das Anzeichen dafür, dass die Spieler am Veteranen-Programm teilgenommen haben. Voraussetzung dafür ist, dass du BF2 besitzt. Mehr Infos gibts hier und hier 2. Einfach mehr spielen, irgendwann kommt das von allein. Ansonsten beim Rundenstart einfach auf die Flaggen oben am Bildschirmrand gucken, die linke ist immer deine. Wenn die orange ist, musst du die grüne angreifen und umgekehrt. Edit: Bild hinzugefügt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo4god 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Und du bist immer blau und der Gegner ist rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ne frage von mir. Wie kann ich Battlerecorder aufnahmen auf dem Desktop speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...