Jongar 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Wenn du eine Zeit lang nicht spielst, kriegst du einen kleinen Bonus. Hab mal eine Woche nicht gespielt und bekam mindestens 10 Runden lang immer einen Abwesenheits-Bonus. Wurde quasi eingeführt um Gelegenheitszockern den Aufstieg zu erleichtern.
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich sogar nach nur zwei Tagen.... hatte aber nichts dagegen
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 is net weltbewegend,aber für die mit niedrigen rang doch schon etwas lohnenswert
Zami 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Wie viele Spieler können maximal auf einem BF2142 Server spielen ?
HKS 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo. Kann mir jemand erklären, wie ich die Orangene Schrift bekomme ? (Wo der Name Orange angezeigt wird)
sell0r 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Unlock Frage: Tja mein Problem ist, ich weiß einfach nicht was ich als nächstes frei schalten soll. Den Assault hab ich komplett beide Trees und die Sprint Upgrades hab ich auch. Den Assault spiel ich meist auf Maps wie Cerebe Landing, Belgrade, Camp Gribralta, Berlin, Tunis Harbor und so. Also bräuchte ich jetzt eigentlich ne Klasse die gut zu großen Titan Maps passt. Was würdet ihr mir da empfehlen?
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Also ich hätte (wenn du Titan spielen willst) den Engineer freigeschaltet und zwar da die Annäherungsminen und den "Sprengstoffwegmacher". Ansonsten vielleicht noch Sniper. Das C4 und die Tarnung sind schon geil.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 also für titanmodus unbedingt sniper mit sturmgewehr,rdx und apm,damit räumst du im titan immer ordentlich auf
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 HKS schrieb: Hallo. Kann mir jemand erklären, wie ich die Orangene Schrift bekomme ? (Wo der Name Orange angezeigt wird) istn addon. aber den link habe ich jetzt gerade nichtmehr da.. tut mich sorry
IceMan93 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 rdx und Apm sind schon geil aufn Titan Aber ich spiel auch sehr gerne Mit Versorger. Standgeschützt in die eine Ecke selbst die in andere. So macht man in einer Runde locker 4 Titan Defender pin
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 na das werd ich mal probieren,brauch 30 kills als titanverteidigung,ich schaff grad so mal 4 pins
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 nu ich hab mich auch entschieden bf2142 mal zu wünschen nu meine frage läuft es mindestens niedrig auf mein pc? amd athlon 2000 (1,67ghz) 768 mb ddr ram und ne 128 mb grafkarte (ati 9600) ? bf2 kann ich auf niedrig bis mittel zocken
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich glaub schon, bloss der Prozzesor ist zu klein Probier einfach mal die Demo aus und finde es raus. PS:Nimm aber dein Smilie aus der Sig, denn damit findest du keine Freunde hier