Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Meine kleine Frage betrifft die Squadleader-Boje. Ich kann mich vage erinnern dass mit Patch 1.05 irgendwas geändert wurde in Bezug auf die Freund/Feind-Erkennbarkeit der Boje. Leider weiß ich also nie ob eine Boje zerstört werden soll oder nicht. Wenn "Vorsicht - Teambeschuss - Fahrzeug" steht, war es wohl die eigene die ich zerstört habe. *lol* Woran erkennt man das ohne draufzuballern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigene werden mit dem blauen/grünen Symbol gezeichnet und wenn man auf unkezeichnete schiesst, sieht man es dann rot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh denke du weist was die 3d Karte ist. Wenn du 1-2 sec auf das Ding zielst, nicht schießst, dann kommt da entweder n Grünes Zeichen oder nicht kommt es nicht knall es ab, denn dann is es feidlch.

Ich hoffe ich hab dir geholfen mfg ICeMAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx. Ist ja eh gleich wie zB bei den Enforcer-Geschütztürmen.

Da hätte ich aber auch selber draufkommen müssen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den bojen: manche kann ich einfach nicht zerstören. sind diese dann freundlich? da kann ich draufsemmeln wie ich möchte und nix kommt

ebenso bei den mg's. auf manche (auch von uns) kann ich drauf ballern und die zerplatzen einfach. andere wiederum sind so doof, wenn ich die anziele kommt auch nach 3 sec kein zeichen das es ein freundlicher ist und wenn ich ihn umballer hab ich -3 punkte -.-

wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wenn du sie beschießt kannst du sie dennoch zerstören mit dem CH draufbleiben ist schon die passende Methode zu erkennen ob es ne eigene ist bzw sollten eigene auch auf den radar zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wenn du sie beschießt kannst du sie dennoch zerstören mit dem CH draufbleiben ist schon die passende Methode zu erkennen ob es ne eigene ist bzw sollten eigene auch auf den radar zu sehen sein.

manche erkenne ich nicht obwohl ich 5sec ziele.. und manche gehen garnicht kaputt.. hab mal auf 1 beacon 2 rdy und 2 mags verbraucht.. NIX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Helm schon freigeschaltet ? ich glaub der macht das nämlich (naja vermute ich :rolleyes: ) und wenn du feuerst dann eher einzelschuss, trifft genauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Helm schon freigeschaltet ? ich glaub der macht das nämlich (naja vermute ich :rolleyes: ) und wenn du feuerst dann eher einzelschuss, trifft genauer ;)

naja bei manchen sehe ich es und bei manchen eben nicht.. die helme sind viel mehr dafür da, dass du die klasse usw. sieht und in dein squad-hud einpflegst. hat nichts mit der erkennung von freund und feind zu tun.

ich finde die helme allesamt total schlecht. man muss erst 10 min zielen bevor die was tun und in der zeit habe ich meist schon denjenigen umgemäht oder er mich

einzelfeuer: auf 1m entfernung trifft auch im dauerfeuer jeder schuß.. aber sonst klar.. bin alter cs-hase ich kenn salven wahrscheinlich besser als jeder eingefleischte bf und NICHT cs zocker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ziemlich dumme Frage aber hat Bf AF ich find im Grafik Menü nichts dazu oder ist das die Texturenfilterung? Wenn nicht muss ichs halt manuell einstellen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach männers

wo is der ordner mit den ingamescreenshots?^^

bei mir jibbet den scheinbar net.

bitte um aufklärung

danke

MMD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.