MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 C:\Desktop\Eigene Dateien\Battlefield 2142\Screenshots omg^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) omg^^ danke offtopic: deine signatur is falsch das heißt bf2142^^ Bearbeitet 6. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 offtopic: deine signatur is falsch das heißt bf2142^^ lol auch dir danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Stimmt, sorry, aber da muss ein kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 was ist ein ventrilo server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Ventrilo ist ein Tool so etwa wie Teamspeak! *ausdem2142Threadverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VSSNathan 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, noch eine Frage von mir. Ich möchte zur Zeit gerade mein Reperatur Silber Abzeichen (Badge) machen. Dazu muss ich 10 Std als Pionier (also "mit Werkzeug unterwegs sein") --> hab ich, der Balken ist voll Und ich muss 10 Reperaturen in einer Runde machen. Dachte das wär ganz leicht und hab einfach mal losgelegt. 8 Reperaturen konnte ich ja ganz locker im Titan erledigen..nur jetzt wirds kritisch..wie bekommt man ohne den Titan die Reperatur punkte ...<-- klingt doof ich weiß, allerdings hab ich jetzt schon oft andere Fahrzeuge repariert und nie nen Punkt dafür bekommen. Also ab wann bekommt man einen Reperatur-punkt? sagt mir das bitte vielen Dank mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ich bin mir ziemlich sicher das das fahrzeug zu 50% schaden haben muss und ein teammitglied drinne sitzen muss kann das allerdings nicht 100% sagen hab erst 2 reperaturen und spiel den pionier nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VSSNathan 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Ah so etwas in der Art dachte ich mir. Danke für die Antwort. Vielleicht weiß es ja jemand noch etwaws präziser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Nach den 8 Punkten im Titan kriegst du immer noch einen Punkt für jeden vollen Kreis, sofern ein Teammate drinsitzt. Da kann man manchmal locker 20 Punkte für Reparaturen sammeln, wenn die Geschütze dauernd vom anderen Team zerstört werden. Außerdem zählen auch Reparaturen von zerstörtem Commander-Spielzeug. ich bin mir ziemlich sicher das das fahrzeug zu 50% schaden haben muss und ein teammitglied drinne sitzen muss kann das allerdings nicht 100% sagen hab erst 2 reperaturen und spiel den pionier nie Das stimmt, es muss ein Teammitglied drinsitzen. Aber die benötigte Punkteanzahl schafft man nur mit solchen Reparaturen sehr schwer. Bearbeitet 12. Dezember 2006 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 am besten ist ein titan-server mit vielen spielern,denn dann sind die geschütze immer voll besetzt und werden immer wieder zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VSSNathan 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Vielen Dank an euch drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HKS 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Blöde frage, aber ich kann ich den patch 1.120 downloaden ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 blöde frage,was soll das für einer sein?der aktuelle ist 1.06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HKS 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Huch, sry -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...