Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

So mal ne frage, iez wos raus ist wird das sicher jeder wissen :D

Also Frage eins: Wie kann ich mich, WENN ich allei in einem MTW hocke aus ihm hinaus spicken?? So in nem Pod wisst ihr.. oder geht das NUR wen mal als Fahrgast drin hockt???

Jetzt Frage zwei: So bin ich auf dem gegnerischen titan, kill nen gegner krieg abr titan abwehr bonus :angry: wiso is das so?? Ich greif doch an und wehr nicht ab.. Bug?? Wen ja scheiss Bug so kriegste ja nie die Auszeichnung für titan angriff.. Hoffe das wird mit dem neuen Patch behoben, der mal rauskommen soll <_<

Bis auf weiteren und danke allen "PRO´S" auch dennen die sich für solche halten für die antworten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten: du musst auf position 4 oder 5 sein oder noch ner anderen kp man kann ja immer schnell wechseln.

zum zweiten: da steht abwehr es is aber angriff is manchmal verwirrent geht aber ich hab schon den goldenen.

ps lese bitte bevor du was schreibst denn das beides hatte wir schon öfters oder beenutzt die sufu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ned wenns genau hier reinpasst aber egal. :)

Was könntet ihr mir für Einstellungen empfehlen,damit 2142 gut aussieht,und gut läuft?

Thx.

Amd Athlon XP 2400+ @2Ghz

1GB PC3200 DDR SDRAM

Asus N6600GT 128MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich kann nur im Titanmodus mit ca 18 Leuten flüssig spielen...

Im Conquest mit ca 35-36 Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann auch mal eine Frage:

Habe mir vor ca. 2 Tagen das Meritorious Unit Service Ribbon (+500 Karierrepunkte) geholt.

Die Punkte wurden dazugezählt, aber das Ribbon selber wird im BFHQ nicht als "schon erspielt" dargestellt.

Dachte ich schaue heute nochmal rein, da es sein kann dass es in manchen Fällen etwas länger dauert bis das Profil aktualisiert wird, aber es hat sich nichts geändert.

Meint ihr, dass es nun möglich ist, das Ribbon nochmal zu erspielen? ;)

MfG xTs.Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En Kollege aus meinem Clan hat auch zweimal ein Ribbon bekommen und so insgesammt 4000 punkte gemacht..

Man muss anscheinend sofort nachdem man das Ribbon bekommen hat vom server runtergehen. Dann hat man die Punkte aber des Ribbon ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Oh ja, das geht. Angeblich aber nur, wenn man gekickt wurde. Also am Besten auf einen Server mit Schimpfwortfilter gehen und direkt nach dem Ribbon ordentlich fluchen - da wird euch ja was einfallen :P . Kurz danach könnt ihr eh wieder joinen.

Noch ein Tipp: Wenn man als Rekrut angezeigt wird, ist das toll: Man kann alle Auszeichnungen nochmal machen! Die Spielzeit stimmt nämlich noch - also in dem Fall immer fleißig killen und supporten - dann hagelt es Punkte!

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd was als Ground defense kill angerechnet wird? Braucht man ja 200 für ein Ribbon. Ich hab da 20 aber ich habe keinen Schimmer wo ich die herhabe.

Thx für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht man 10 mal die meisten kills in folge hab 5 weiß aber nicht wie ich sie bekommen hab ???? zb bei metrius unit ribbon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst in einer runde die meisten kills in folge haben.. d.h. du hast max 10 leute gekillt und ien anderen aber 11, dann hat er mehra ls du.. wenn in einer runde KEINER mehr leute am stück gekillt hat, dann hat der mit 11 gewonnen.

ES ZÄHLT AM STÜCK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.