Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

das ja blöd das heißt ich muss mindistens 10 runden auf einem server spielen und geht das über mehrere

versteh ich das richtig das wenn jetzt in der neunten runde einer mehr kills in einer runde hat als ich dann muss ichs neu versuchen oder wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ja blöd das heißt ich muss mindistens 10 runden auf einem server spielen und geht das über mehrere

versteh ich das richtig das wenn jetzt in der neunten runde einer mehr kills in einer runde hat als ich dann muss ichs neu versuchen oder wie???

ne die brauchst du nicht am stück..

beispiel:

du spielst 3 runden aufm server.. 2x verdun, 1x shuhia taiba

1. runde: verdun

du hast 12 kills am stück gemacht (dein bester flow) und die anderen weniger.

=> 1x meiste kills in folge

2. runde: verdun

du kriegst die runde nix gebacken

3. runde: shuhia taiba

du machst wieder n krassen run und hast 15 kill und damit am meisten

=> 2x meiste kills in folge werden deinem konto gutgeschrieben

also ist es egal wie oft.

schade das man den besagten pin bzw das ribbon nciht mehrmals bekommen kann.. hab jetzt schon.. glaub 30 oder so

//EDIT! WIchtig: es geht NICHT um die GESAMTKILLS am ende der runde, sondern wieviele du AM STÜCK schaffst.. d.h. zwischen spawn und ableben. Es kann sein, dass du am ende des matches rein kommst, 12 kills am stück machst ohne zu sterben und damit mehr als alle anderen hast. allerdings hast du wesentlich weniger GESAMTKILLS als die anderen.

=> meist bist du mit einem distinguished pin gut dabei, sobald du einen hast solltest noch 2 bis 3 kills machen, dann solltest es haben. mein längster run war bis jetzt.. glaub 22 (und das im titan defense!)

//EDIT2! Wenn du stirbst und dich ein SANI wiederbelebt, dann ZÄHLT DAS NICHT ALS GESTORBEN. du kriegst keinen +TOT und es wäre so alsob du nie gestorben bist. d.h. du machst 9 kills, stirbst, wirst wieder belebt, machst noch einen und PLING hast du den dist. pin!

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage...darf man zur Zeit den Pin machen, indem man 10 Titan Luft Abwürfe macht? (troop transporter pin glaub ich). Oder ist der immer noch verbuggt sodass ich zig Punkte bekomm und danach "genullt" werde? das fänd ich weniger klasse, deswegen Frag ich ja. Wollt gern alle Pins haben und den hab ich noch nich. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Oh ja, das geht. Angeblich aber nur, wenn man gekickt wurde. Also am Besten auf einen Server mit Schimpfwortfilter gehen und direkt nach dem Ribbon ordentlich fluchen - da wird euch ja was einfallen :P . Kurz danach könnt ihr eh wieder joinen.

Noch ein Tipp: Wenn man als Rekrut angezeigt wird, ist das toll: Man kann alle Auszeichnungen nochmal machen! Die Spielzeit stimmt nämlich noch - also in dem Fall immer fleißig killen und supporten - dann hagelt es Punkte!

:bones:

dir ist schon klar das das bewusstes stats padding ist? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man angeblich wieder machen

//edit: den pin NICHT das statspadding :D

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage...darf man zur Zeit den Pin machen, indem man 10 Titan Luft Abwürfe macht? (troop transporter pin glaub ich). Oder ist der immer noch verbuggt sodass ich zig Punkte bekomm und danach "genullt" werde? das fänd ich weniger klasse, deswegen Frag ich ja. Wollt gern alle Pins haben und den hab ich noch nich. :puuuh:

verbuggt ist es nicht mehr, jedoch bekommt man momentan keine titanabsatz punkte so das man den pin also nicht machen kann :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher darf man die Abzeichen wieder machen, ich seh es deshalb auch immer recht positiv wenn ich mal wieder Rekrut bin, so lange ich meine Unlocks hab ist es ja egal und nen paar Punkte mehr schaden auch net^^ (nicht das ich gezielt versuchen würde meine badges zu wiederhohlen), wenn man es nicht dürfte könnte ea ja einfach festlegen, dass man das Badge und die damit verbundenen Punkte wieder aberkannt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich versuche ja schon seit längeren bf2142 eventuell wenn ich denn glück habe, für ein schnäpchen bei ebay zu ergattern. ein grund dafür is ganz einfach erklärt:"ich bezahle kein spiel mehr welches in den freien verkauf kommt obwohl es eigentlich noch eine Beta version ist.

aber das soll nicht der anlass meiner fragen sein.

1. stimmt das ,das es waffen bei bf2142 gibt die nicht erspielbar sind? sondern nur erungen werden konnten wenn man einer der " *argh* " wahr die das spiel gekauft haben. ??

Link:

Special Weapon Unlock Pre-Order Code

2. was genau is das?

link:

Nvidia The Way 10. Ausgabe Crysis Battlefield 2142 WoW

ciao :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der unglaublichen erxtra waffe:die is kackke und die krigste nur wenn du bei saturn gekauft hast und ist auch nur eine wenn du wo anders gekauft hast krigste 40p am start

aber man schafft locker 200 p in einer runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,das find ich trotzdem für nen a.....

alle waffen müssen freigeschaltet werden können und sowas find ich net in ordnung.

ich habe kein problem damit,das waffen verschenkt werden als bonus.

das man die dann aber nicht mal mehr später freispielen kann is ne nich gerade der hit, wie ich finde.

aber okay was solls....

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale42er

Die Waffe sieht nur anders aus als die Standardwaffe und ist obendrein noch größer. Das Sichtfeld wird also eingeschränkt, was durchaus ein kleiner Nachteil sein kann. Ansonsten kann man immer noch ein Kit aufheben, falls ein Saturnkäufer neben dir sein virtuelles Zeitliche gesegnet hat. :D

Zur Beta kann ich nur sagen, dass das Ansichtssache ist. Bei mir lief das Game vom Release weg sehr viel besser als damals BF2 anfangs (was man aber auch erwarten musste). Manchmal brach im Titan Modus die Performance zusammen, was aber seit 1.06 nicht mehr vorkam. Die kleinen Bugs, die wie in BF2 recht selten vorkommen, stören mich nicht. Nur die Sentry-Guns sollten nicht mehr teilweise durch Wände schießen. :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich versuche ja schon seit längeren bf2142 eventuell wenn ich denn glück habe, für ein schnäpchen bei ebay zu ergattern. ein grund dafür is ganz einfach erklärt:"ich bezahle kein spiel mehr welches in den freien verkauf kommt obwohl es eigentlich noch eine Beta version ist.

aber das soll nicht der anlass meiner fragen sein.

1. stimmt das ,das es waffen bei bf2142 gibt die nicht erspielbar sind? sondern nur erungen werden konnten wenn man einer der " *argh* " wahr die das spiel gekauft haben. ??

Link:

Special Weapon Unlock Pre-Order Code

2. was genau is das?

link:

Nvidia The Way 10. Ausgabe Crysis Battlefield 2142 WoW

ciao :)

1.

-oh nein in wow gibts tiere die man nur gewinnen kann usw.

-oh nein in gothic 3 usw. gibts bonusitems wenn man das spiel vorbestellt.

-oh nein wie fies! ich spiel nie wieder computer

=> die waffe ist GENAU so gut wie die andere scar11 und sonst NICHTS. wenn du sie unbedingt haben möchtest, dann kann ich dir meinen account für gerade mal 1000? zZ. 16% mehrwertsteuer (nur in diesem jahr. bald 19%) überlassen ;)

2. ein heft! dies gibts nicht im handel zu verkaufen ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.