Smokin_ATA 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 mal eine andere frage wie kriege ich den Crew Service Ribbon ,habe 10 kills mit dem dem kleinen wagen gemacht nix mit dem APC macht man auch locker 10 kills,meinen die nicht den kleinen wagen als ground vehicle danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 denk mal sind roadkills.. find ich heftig.. muss ich auch noch machen.. => musst du 10 leute plattfahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 richtig,du musst die leute überfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejaspeed 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 ist doch nicht euer ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 doch das is leider so in einer runde hatte ich mal diesen wheels of hazard pin war also schon die hälfte (Weiß net aber ich hab net mal versucht den zu bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opferstock 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 side power plant ist doch garnicht so schlecht dafür find ich oder tunis harbor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Kann man sein Account PW von 2142 ändern? Wenn ja wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Nö geht nich glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 glauben is nich wissen .... (weise worte) dass get glaub ich wirklich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 mal eine andere frage wie kriege ich den Crew Service Ribbon ,habe 10 kills mit dem dem kleinen wagen gemacht nix mit dem APC macht man auch locker 10 kills,meinen die nicht den kleinen wagen als ground vehicle danke im vorraus her er bringt 50 punkte.. lol ich bin zwar kein statsplayer aber 50 punkte dafür, dass ich 10 leute überfahren muss ist schon happig wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Also gibts da so gut wie keine möglichkeit das zu ändern? Es hies bie bf2 mal man könnte dies durch einen Gamespy Account ändern. Geht das nicht mit bf2142? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Kann man sein Account PW von 2142 ändern? Wenn ja wo? Also gibts da so gut wie keine möglichkeit das zu ändern? Es hies bie bf2 mal man könnte dies durch einen Gamespy Account ändern. Geht das nicht mit bf2142? In BF2 konnte man ingame das (vergessene?) PW an die verwendete email-Adresse versenden. In BF2142 ist es ja dein EA-Account. Man kann es sich auch wieder neu zusenden lassen und sogar ändern. Und zwar hier. Einfach einloggen und ändern. mfg, Z edit: Link korrigiert Bearbeitet 29. Dezember 2006 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Wow, thx. Aber könntest du nochmals deinen Link prüfen? Bei mir kommt da nämlich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Gibt es schon den Editor für 2142? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Der Link ging bei mir auch nicht mehr. 2. Versuch @metteigel Soweit ich weiß noch nicht. Bearbeitet 29. Dezember 2006 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...