BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 nein gibt es noch nicht soll mit dem ersten Add on booster kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 der dann hoffentlich in Nordamerika/mexico spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 das is mal ne idee !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 na klar 2142 wird ja wohl dort auch Kreig geben, Kanadas und USA gehen unter und schnappen sich Mexico/alles Südliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Der Link ging bei mir auch nicht mehr. 2. Versuch @metteigel Soweit ich weiß noch nicht. Also der link funzt auch noch nicht richtig. Bei mir ja aber bei einen Kollegen nicht. Gibts da noch einen anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Anderen Link kenne ich keinen. Wenn er bei dir und mir funktioniert, sollte das doch bei deinem Kollegen auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 is eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass es keine schiffe mehr gibt? bis jetzt (nach über 60 h) haben sie mir eigentlich auch nie gefehlt! aber es wiederspricht der bf-tradition (bugs, fahrzeuge,bugs, geschütze, bugs, fluggeräte, bugs, schiffe, bugs, innovatives und natürlich bugs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 die richtig dicken aus 1942 haben mir schon in bf2 gefehlt,aber man gewöhnt sich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 aber es wiederspricht der bf-tradition (bugs, fahrzeuge,bugs, geschütze, bugs, fluggeräte, bugs, schiffe, bugs, innovatives und natürlich bugs) Wenn du nichts dagegen hast kopiere ich mir diesen Abschnitt als Zitat in die Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ist mir eine ehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOne 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich habe hier gewisse leute im Forum gesehen die mit ihren Stas als Signatur mitschreiben/senden. Ich suche das BF2142, wo man Punkte,die Orden und so weiter sieht. kann mir da jemand einen Link geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 suuuuuuuuuuchfunktion: 2142-stats.de (immo down). weitere links findest du in der Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IaTsssG 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 gibts eigentlich zurzeit ne statsseite die aktuallisiert werden kann 2142-stats.de kenn ich auch aber da geht schon seit monaten nix mehr vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HKS 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Nabend, kann mir jemand sagen, wofür ich diesen Punkt bekomme ? Ich bin die ganze zeit nur im auto gehockt o.O http://img453.imageshack.us/img453/9468/screen055zu9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 hast wohl irgendwen mal angeschaut, dass da ne raute drum kam um den gegner und dein kollege hat den abgeknallt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...