Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Ne, ich denk du hast dieses System freigeschalten, wonach du wenn du einen gegner siehst das es die anderen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist automatisch, dass wenn du einen anpeilst er bei den anderen auftaucht.. was du freischalten kannst, ist beim sturmsoldaten, dass du die klasse von dem siehst (und NUR du!) beim sniper, dass er länger sichtbar ist, beim pio, dass karren übertragen werden glaub ich (ohne spotten) und beim versorgungssoldat.. hm.. hab ich grad nit im kopf.. ist auch was.. oder? hm grad kp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der versorgungs soldat sieht unsichhtbare aufklärer

stimmt genau.. der hat den hut mit dem er sieht, wenn sich jemand in der nähe unsichtbar macht. er sieht die nicht direkt, sondern nur wenn einer in seinem sichtfeld das ding anschmeißt oder nicht. aber wie das 100% funzt habe ich nicht verstanden. vielleicht kann mal jemand ALLE HÜTE genau erklären. ob man spotten muss oder ob das automatisch geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab 40 titanterminals zerstört dann spiele ich titan und zerstöre alle 4 titanterminals der reaktorkern hat noch ca 5 prozent man sah fast keine energie mehr und ich pack 5 mal rdx ran und was passiert nichts als ich dann wieder darauf eingestiegen bin ist das teil durch ne rakete kaputt gegangen. wo soll man denn das rdx hinlegen ich legs immer hier hinpost-21736-1168022899_thumb.jpg zumindest ca auf die höhe oder is es da sinnlos habt ihr erfahrungen????

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur, dass man es nicht in diesen blauen strahl reinlegen soll, sonst ist das weg und explodiert nicht.. kp.. aber ich hatte auch schonmal 5 rdx dran, kollege hatte seine 5 rdx auch dran, ich zünde und alle 10 explodieren.. und was war? der titan hat nicht einen millimeter schaden bekommen.. verstehe ich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du hast doch nen screen vom podest in der mitte des kernraum gemacht,und da direkt drüber geht so ne röhre nach oben in die decke

und die mein ich

wenn du das nächste mal on bist folgst mir auf titan-server oder ich joine wieder bei dir,dann zeig ich dir das

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich glaub ich weiß wo du meinst sach ma haste skype oder so was wenn ja kannste mir ma dein name senden per pn oder ingame oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...hab es grad nochmal versucht in die mitte der röhre aber da verschwinden sie,aber mit 5 rdx an den oberen sockelrand zur röhre hab ich 25 % vom kern gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.