Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 hmm...hab es grad nochmal versucht in die mitte der röhre aber da verschwinden sie,aber mit 5 rdx an den oberen sockelrand zur röhre hab ich 25 % vom kern gezogen 25% ist unrealistisch viel. bedenke man braucht glaube ich 40 rdx um das ding von 0 auf 100 (äh andersrum) zu bringen. also sind 5 rdx max 12.5% =) aber wie gesagt, nicht in die röhre da fliegen die entweder weg oder werden von dem strahl zerstört, was weiß ich, aber sie sind nachher NICHTMEHR da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 ,also ich kann rechnen,das spiel sagt mir "50% zerstört" und 5 rdx später "25%" ich bin zwar nicht mehr der jüngste,aber rechnen kann ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 ich weiß das es schonmal irgentwo stand habs aber nicht mit der sufu gefunden wo is der bf cache den man immer mal läschen kann da ich ciel die grafik umgestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\bf2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goose85 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Mal ne Frage weiß nicht obs scho beantwortet wurde habe es aber nicht gefunden weiß jemand wie man die Türen aufbekommt die mit dem Lesegerät wo der durchgestrichene Schlüssel drauf ist?? Bearbeitet 7. Januar 2007 von Goose85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 überhaupt garnicht, der schlüsselmacher ist nämlich tot (matrix gesehen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Mal ne Frage weiß nicht obs scho beantwortet wurde habe es aber nicht gefunden weiß jemand wie man die Türen aufbekommt die mit dem Lesegerät wo der durchgestrichene Schlüssel drauf ist?? machts klick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goose85 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) nee dachte eher an so ne Antwort die mir sagt was ich machen muss damit ich die aufbekomme Bearbeitet 8. Januar 2007 von Goose85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Am besten findest du nen glitch in der nähe der tür und wirst zu einem Cheater,...,etc.(Tu das nicht !!!) also NEIN du kommst da nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 4 antworten zur gleichen frage, vielleicht merkst dus irgendwann: MAN KOMMT DA NICHT REIN! NEIN SIE IST ZUGEKLEBT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goose85 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Danke habs aber jetzt selber rausbekommen wies funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Danke habs aber jetzt selber rausbekommen wies funktioniert ?? Wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Danke habs aber jetzt selber rausbekommen wies funktioniert cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 ich hätt das nich sagen sollen.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 nicht sagen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...