Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

na ich hab geschrieben das er um darein zu kommen zum cheater werden muss hab ihn aber ausdrücklich davor gewarnt!!!!

Hallo zusammen !

Habe jetzt so wirklich nichts dazu gefunden aber könnte mir mal jemand ein paar links geben damit ich BF2142 Maps erstellen kann, weil mit Editor is ja woll nichts...THX

Titan Attack Badge:

Ich hab hier ne Frage. Wie zum teufel schaffe ich 15 Punkte( Titanangriff) damit ich den Silver badge bekomme. Sobald ich 8 geschütze zerstört habe und somit 2x den Pin bekomme und weiter zerstöre zählt der nimmer weiter, weil laut Homepages von BF2142 man den Titan angriff Pin nur max. 2xmal holen kann und ab dann gibts keine Punkte mehr. Wie soll ich das jetzt anstellen?8 Punkte holen und dann Seite wechseln und nochmal das gleiche?

Titanenkonsolen zerstören zählt nicht dazu, das wird unter strategische Punkte gezählt( das selbe wenn man Art, EMP, UAV oder Radar zerstört). Kann mir da einer weiterhelfen?

Also ich hab bei mir mal geschaut ich habs schon und da ich fast nie die konsolen oder sonst was zerstöre aber viel angreife bleibt nur übrig das du ganz einfach 15 leute killst. Zerstör die Sachen wie du gesagt hast und kill nen paar leute dazu dann müsstest du es packen! Good Luck

greetz

Du musst im gegnerischen Titan Leute killen -> Gibt ein Titanangriffspunkt => Du musst also 15 Leute im gegnerischen Titan killen ;) Achja du DARFST sterben :D

nein ich hab was vergessen daszu zu schreiben ihc hab ne rauchgranate runtergeschmissen sie is aufgekommen und punkt und ncihts mit spotten sonst bekomm ich das dann auch nihct

Ich hab ne Frage. Und zwar liegt es an mir oder ist das ein allgemeines Problem. Ich fliege oft raus wenn ich ein Beacon lege besonders schlimm ist es, bei Fall of Berlin wenn ichs in irgendeine Ecke lege dann einfach B²T. Das kann schon ziemlich nerven besonders wenn man gerade gut ist. Noch dazu geht der Walker oft komisch und bewegt die Beine nicht so das ich mich drehen muss damit es wieder geht.

greetz

Ich hab ne Frage. Und zwar liegt es an mir oder ist das ein allgemeines Problem. Ich fliege oft raus wenn ich ein Beacon lege besonders schlimm ist es, bei Fall of Berlin wenn ichs in irgendeine Ecke lege dann einfach B²T. Das kann schon ziemlich nerven besonders wenn man gerade gut ist. Noch dazu geht der Walker oft komisch und bewegt die Beine nicht so das ich mich drehen muss damit es wieder geht.

greetz

beides bekannte fehler ohne lösung

beides bekannte fehler ohne lösung

Danke! Und so wie die momentane Lage ist wird das wohl auch noch länger so bleiben.. Leider!

greetz