Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Du musst es mal probieren wenn du es nah an eine Mauer legen willst dann fliegt man oft raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 hi, mit welcher taste aktiviere ich den sniper-stabilisator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 hi, mit welcher taste aktiviere ich den sniper-stabilisator? Mit Shift soweit ich weis. Hab in zwar ungelockt aber noch nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 jo mal gucken obs was bringt, danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lover 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Mit Shift soweit ich weis. Hab in zwar ungelockt aber noch nie benutzt. Scheisse, wollt ihr mich verarschen? Dachte der ist immer aktiv wenn man ihn im Gepäck hat..hm wo ist die Shift Taste, ober Strg? Bearbeitet 13. Februar 2007 von Lover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Wenn man sich die manchmal die Hilfrecihen Tipps bei Laden durchliest wüsste man es hab ich auch dardurch rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 also ich hab mal ne frage Was stht bei mir in der sig? bei mir steht da ipb bild (das problem ist bei jemand anderem auch aufhgetreten also einfach sagen was ihr bei mir seht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Also mir wird nur IPB-Bild angezeigt. wenn man draufklickt, kommt man zu deinen 2142 stats. Bearbeitet 22. Februar 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 ach verdammt irgendjemand tips wie ich das hinkriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 jetzt hastes ja geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 nee eigentlich nicht ist nur ne notlösung xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 nee eigentlich nicht ist nur ne notlösung xD Die du durch mich bekommen hast xD T: Welche Waffe findet ihr besser? Voss oder Baur (oder wie das Ding auch immer heißt ...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Baur H-AR! Und die Voss ist 1000 mal besser allein schon durch das viel größere Magazin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 naja das H-Ar steht ja nur für heavy assault rifle, also ist Baur schon der ganze name, ich habe die baur freigeschalten, auch wegen dem raketenwerfer und dem pumpgun aufsatz, aber ich glaube man kann beide gut beherrschen, man muss cih halt dran gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...