Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 kleine frage: wenn ich einen server vorzeitig verlasse, bekomme ich immer eine niederlage angerechnet? weil ich habe heute 3 runden angespielt aber nie zuende gespielt und nachher -0.03 punkte bei der win / lose statistik hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 kleine frage: wenn ich einen server vorzeitig verlasse, bekomme ich immer eine niederlage angerechnet? weil ich habe heute 3 runden angespielt aber nie zuende gespielt und nachher -0.03 punkte bei der win / lose statistik hatte.. Ja das ist so keine Ahnung warum. Totaler beschiss eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hab jetzt schon auf einigen screens gesehen, dass bei den infos die unten in der mitte stehen (bei kills, titanverteidigungen, siloverterteidigungen, ......) - also wo man punkte bekommt immer dabei steht WIEVIEL punkte man bekommt. ich würd gerne wissen wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hab jetzt schon auf einigen screens gesehen, dass bei den infos die unten in der mitte stehen (bei kills, titanverteidigungen, siloverterteidigungen, ......) - also wo man punkte bekommt immer dabei steht WIEVIEL punkte man bekommt. ich würd gerne wissen wie das geht. Lad dir einfach das und du hast es genauso wie wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 dankesehr Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Was ich mich schon immer gefragt hab warum gewinnt im Titan Modus überwiegend das PAC Team. Selten gewinn ich bzw. mal das EU-Team. Ist das immer Zufall oder gibts da nen Grund das fällt schon ziemlich oft auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Was ich mich schon immer gefragt hab warum gewinnt im Titan Modus überwiegend das PAC Team. Selten gewinn ich bzw. mal das EU-Team. Ist das immer Zufall oder gibts da nen Grund das fällt schon ziemlich oft auf^^ ist zufall.. waaah ich hasse es.. eben 5 runden gespielt.. jedesmal goldstar.. jedesmal den gegnerischen titan fast alleine platt gemacht.. und JEDES mal.. wirklich JEDES mal hat mich das scheiß AB 1 min vor ende rüber geswitcht.. BAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 das hab ish sehr sehr oft.Ich hasse dieses system!!! Wenn ehrenvolle spieler auf dem server sein sollten braucht man kein!!! AB!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 AB :hit: kann euch nur zustimmen... scheiss teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 kann ich 2x das gleiche ribbon(z.B Arctic silber) bekommen also gleich 2x=2unlocks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) nein das geht nicht Bearbeitet 21. März 2007 von BlaZZ0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 hatte ich shcon aber konnte auch keine 2 sachen wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 welche versionsnummer ist die aktullste, (ich habe v1.06.25.0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 wenn du vom patch her meinst 1.20 und sonst ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...