Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

ok hier meine kleinen Fragen: :)

1) ich hab einen tollen Defibrillator bekommen, aber wie benutze ich ihn als Sturmsoldat?

2) ich bin einem Squad beigetreten (ob das für das Team von Vorteil bei mir ist, sei in Frage gestellt :fear2:) auf jeden Fall bin ich plötzlich Squad Leader geworden?!? wieso? was mach ich da?

3) ich verzeihe ja immer jedem, der Teamkill begangen hat, kann ja mal vorkommen, ist auch mir passiert, würd mich gern entschuldigen (so wie das viele tun wenn sie mich killn) aba wie schreibt man da?

ich hoff, das sind keine typischen Anfänger-Fragen oder so, weiß ja auch ned, auf jeden Fall is das Manual was bei dem Spiel dabei ist sehr dürftig *g* :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) ich hab einen tollen Defibrillator bekommen, aber wie benutze ich ihn als Sturmsoldat?

einfach mal diene tasten durchdrücken von 1 - 7 oder so , da müsste der defibrilator dabei sein , wenn du nen gefallenen soldaten vor dir hast am boden einfach des teil rauspacken und anvisieren , siehste dann, is so ein kreuz, abdrücken und der junge is wieder fit und munter :)

2) ich bin einem Squad beigetreten (ob das für das Team von Vorteil bei mir ist, sei in Frage gestellt :fear2:) auf jeden Fall bin ich plötzlich Squad Leader geworden?!? wieso? was mach ich da?

naja einfach dein squad anführen, wenn du nen guten commander im team hast wird er dir befehle durchgeben was du angreifen oder verteidigen sollst mit deinem squad, wenn nicht dann einfach des squad menü aufmachen und selbstständig entscheiden wo es gerade brennt und nötig ist einzugreifen

3) ich verzeihe ja immer jedem, der Teamkill begangen hat, kann ja mal vorkommen, ist auch mir passiert, würd mich gern entschuldigen (so wie das viele tun wenn sie mich killn) aba wie schreibt man da?

hm du hast doch des menü wo du taunts wie medic und nachschub anfordern kannst da gehste auf sorry des müsste er danns cho verstehen ansonsten im team chat schreiben :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J = allgemeiner Chat

K = Team-Chat

L = Squad-Chat

Müsste so sein, war in BF2 jedenfalls so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah da gibts einen Chat? *gg* das links oben in der Ecke hab ich eh noch nicht so ganz durchschaut, wozu diese buten Farben sind, lieg ich damit richtig, wenn was grün geschrieben ist, dann is es für mein Squad?

das mit dem Defi, sag ich mal danke ;) blöd irgendwie, dass man das da durchprobiern muss...

und zum Commander im Squad... also da heißts, es gibt einen neuen Befehl für mich, aba wo seh ich den? dann führen oft eine dicke fette Linie (rechts oben bei der kleinen Karte) mich zu irgendeiner Fahne oder so hin, was hat es mit der auf sich? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum Commander im Squad... also da heißts, es gibt einen neuen Befehl für mich, aba wo seh ich den? dann führen oft eine dicke fette Linie (rechts oben bei der kleinen Karte) mich zu irgendeiner Fahne oder so hin, was hat es mit der auf sich? *g*

das ist der befehl deises Squadleaders dich dahin zu begeben um die Fahne anzugreifen oder zu verteidigen,

ist über der Fahne ein Pfeil bedeutet es du sollst sie einnehmen da sie wohl dem Gegner gehört :P

aaah da gibts einen Chat? *gg* das links oben in der Ecke hab ich eh noch nicht so ganz durchschaut, wozu diese buten Farben sind, lieg ich damit richtig, wenn was grün geschrieben ist, dann is es für mein Squad?

japp genau so

find eigendlich den Ingame-Chat von BF2 und 2142 ne Katastrophe , sehr unübersichtlich, da kenn ich Spiele die es anders

und übersichtlicher gelöst haben

Bearbeitet von Wududaddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch für eure unendliche Geduld mit mir *Lach* aba keine Sorge, da kommen sicher noch 10 neue Fragen im Laufe meiner Spielzeit dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find eigendlich den Ingame-Chat von BF2 und 2142 ne Katastrophe , sehr unübersichtlich, da kenn ich Spiele die es anders

und übersichtlicher gelöst haben

Man hätte nur Meldungen wie Sani-/Munianforderung oder Feindmeldungen etc. vom echten Chat trennen müssen. Sonst schreibst was und auf vollen Servern ist 2 Sekunden später deine Meldung schon wieder weg. Bei PR haben die Devs das Problem sehr gut gelöst, da die meisten Funksprüche nur akustisch zu hören sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hätte die Anzeige der Kampf und normalen Chats besser trennen sollen , wer Half Life Mods spielt weis was ich meine, da ist es schön übersichtlich

Bearbeitet von Wududaddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jez kommt sicha die blödeste Fragen aller Zeiten, aber kann einem die Munition ausgehen?? also ich hatte noch nie wirklich Probleme damit, daher frag ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man immer selber läuft und einfach bis zum geht nicht mehr schiesst, dann ist mit dem Sturmgewehr schnell mal die Munition leer, aber wenn man mit ein paar andere beisammen bleibt ist mind. ein Supporter dabei, der dir gerne Muni gibt (Da das Punkte gibt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch eine Sache zum Defibrilator und anderen Unlocks: Du hast im Menü jeder Klasse den Punkt "Ausrüsten", den Du leider bei jedem neuen Betreten eines Servers benutzen musst. Du musst die Unlocks dem Soldaten zuweisen, sonst sind sie nicht auswählbar. Leider - das finde ich echt schlecht gemacht - jedes Mal wieder. Erinnert mich ein wenig ans Kaufen der Ausrüstung bei CS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@punkbuster

ah na dann werd ich gleich mal schaun, weil ich wollt gerade schonwieder nerven, dass mein Defi ned dabei ist *gg* dafür meine neu erstandenen Granaten *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch eine Sache zum Defibrilator und anderen Unlocks: Du hast im Menü jeder Klasse den Punkt "Ausrüsten", den Du leider bei jedem neuen Betreten eines Servers benutzen musst. Du musst die Unlocks dem Soldaten zuweisen, sonst sind sie nicht auswählbar. Leider - das finde ich echt schlecht gemacht - jedes Mal wieder. Erinnert mich ein wenig ans Kaufen der Ausrüstung bei CS.

Also ich muss da jetzt mal was sagen Punk :D

Also wenn ich auf die EU Seite komme, richte ich meine Soldaten ein. Werde dann bei Rundenwechsel ins andere Team geworfen und da richte ich mir auch die Ausrüstung zusammen.

Dann hab ich kein Bock mehr auf den Server und trenn die Verbindung und geh auf nen anderen Server. Und da ist meine ganze Ausrüstung (beider Teams, da ich beide Teams gemacht hatte) noch vorhanden :)

-> Man muss nur 1x die Ausrüstung ändern, solange man nicht das Spiel beendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*snief* bei mir is unterm Kampf das Spiel abgestürzt oda weiß ned, landete einfach aufn Desktop *grrr* mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.