Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Also ich muss da jetzt mal was sagen Punk Also wenn ich auf die EU Seite komme, richte ich meine Soldaten ein. Werde dann bei Rundenwechsel ins andere Team geworfen und da richte ich mir auch die Ausrüstung zusammen. Dann hab ich kein Bock mehr auf den Server und trenn die Verbindung und geh auf nen anderen Server. Und da ist meine ganze Ausrüstung (beider Teams, da ich beide Teams gemacht hatte) noch vorhanden -> Man muss nur 1x die Ausrüstung ändern, solange man nicht das Spiel beendet definitiv NOT.. du musst bei jedem server auf jeder seite die dinger neu einrichten.. total bescheuert.. aber dice hört ja nicht über was die community klagt.. ich frag mich, warum noch feedbacks an die devs geben.. ich kenne KEIN spiel, in denen wirklich DAS gemacht wird, was die community für die das spiel ist MÖCHTE! unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 muss Uepsioln (leider) Recht geben habe das auch jedes mal aufs Neue einzustellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 muss Uepsioln (leider) Recht geben habe das auch jedes mal aufs Neue einzustellen... Ich muss das nicht jedesmal neu einstellen Und wenn ich lügen würde, dann würde ich es doch net erzählen oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 hm *skeptisch schau* na gut, ich glaub dir nein nein, wenn du das sagst, wirds schon passen, leider is das bei mir nicht so *hmpf* jetzt musste ichs sogar mitten im Spiel einmal neu einstelln ... was solls, mittlerweile weiß ich ja wo ich das mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 also ich muss das auch nur nach einem spiel neustart neu einstellen mich würds wundern wenns bei dir anders wäre y. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 na ich hoffe das nur ein einmaliger Fehler, dass ichs unterm Spiel neu einstellen musste... jez klappte alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 ich denke mal daß das ein Fehler im Spiel ist, der bei mir zum Beispiel sporadisch auftritt. mal muß ich meinen soldaten neu einrichten und mal nicht. was mich allerdings seit kurzem höllisch abnervt, ist das die maus immer mal wieder hängen bleibt. das war heut so schlimm das ich total ausgerastet bin und die maus geschrottet habe weil mir das dermassen auf den sack ging! hab trotz allem 5mal geschafft mein team zum sieg zu führen und hab dafür in einer map sogar 2200Punkte kassiert. aber wisst ihr woran das liegt? es hängt definitiv mit dem spiel zusammen, sobald ich nicht mehr zocke funktioniert die maus tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 bei mir steht dafür öfters, dass ein Problem in meiner Verbindung aufgetreten ist, das Spiel aber ganz normal weiterläuft *gg* und auch nach einer Runde sagts das immer *hm* nervig nur, weil ich in dem Moment, wo es das schreibt abgelenkt bin und dann oft gekillt werd *hmp* und 2200 Punkte? *pffffff* ich hab erst knapp 400 *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 definitiv NOT.. du musst bei jedem server auf jeder seite die dinger neu einrichten.. total bescheuert.. aber dice hört ja nicht über was die community klagt.. ich frag mich, warum noch feedbacks an die devs geben.. ich kenne KEIN spiel, in denen wirklich DAS gemacht wird, was die community für die das spiel ist MÖCHTE! unglaublich! Flatout 2 alte wollten nen chat und swupps hatten wir einen. Aber das Game ist eh 99% Fehlerfrei ich habe 1!!!! texturfehler endeckt und abstürzen tut es nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 also ich muss das auch nur nach einem spiel neustart neu einstellen mich würds wundern wenns bei dir anders wäre y. Genauso ist es bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 und 2200 Punkte? *pffffff* ich hab erst knapp 400 *g* Das war bis jetzt ein Einzelfall, letzte Woche hatte ich auch mal 800 Punkte aber sonst liege ich in einem Durchlauf im Schnitt bei 30-70 Punkten. Wie gesagt die meißten Punkte mache ich im Commandermodus, da kann es dann schon mal sein, wenn dein Team gewinnt das man in 2 Durchläufen auch gleich 2 mal befördert wird. Ist bei mir aber eher selten, brauch dafür ca. 6Durchläufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 yeaaaaaaah ich hab schon über 600 Punkte!!! sagt mal, als Squadleader, wie kann ich da Befehle geben? wie kann ich sagen, dass die da hin solln und das verteidigen oder stürmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 du drückst die taste über sprinten und dann klickste auf die karte mit rechts dann kannste sagen was an dem punkt passieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 du drückst die taste über sprinten und dann klickste auf die karte mit rechts dann kannste sagen was an dem punkt passieren soll Oder du machst es so: Ziel einfach auf ein/e/n Silo / Flagge / Titan und wenn das dann so gelb umrandet ist, drückst du T und dann auf BEFEHLEN. So kann man viel schneller Befehle erteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 du kannst auch einfach auf einen punkt befehlen und dann ist ein marschbefehl gegeben du kannst über t aber auch andere sachen anforder wie z.b. befehle vom commander oder uav etc. anfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...