Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

ok, irgendwie verständlich, nur wollte ich dann aus dem Squad austreten, weil ich das keinem zumuten wollte, eben dass ich kein Leader mehr bin, aba das ging irgendwie einmal nicht? zufälliges Problem oder kann man als Squad Leader das Squad nicht so einfach verlassen?

Doch Du mußt das Menü öffnen, links auf deiner Tastatur. Weiß jetzt nicht ob Shift,Tab oder die Umschalttaste Groß-,Kleinschreibung aber eine von den dreien ist es auf jedenfall. Auf der linken Bildschirmseite siehst Du dann die Menüführung für die Zugehörigkeiten der Squads mit einem Button für "Anschließen" und "Verlassen"und rechts die Karte , dort wo "Verlassen" steht, dort bist Du drin. Jetzt brauchst Du nur auf den Button "Verlassen" klicken und Du bist raus aus dem Squad und kannst dich einem neuen anschließen oder auch nicht!

ja normalerweise gehts ja so, aber damals konnt ich das eben nicht ... und wenn ich mich einem andern anschließen wollt, hießt es, ich solle zuerst das andere verlassen - was aber eben nicht ging. Was solls, die Runde dauerte eh nicht mehr lange... hoffe, dass das nur ein einmaliger Fehler war

ja normalerweise gehts ja so, aber damals konnt ich das eben nicht ... und wenn ich mich einem andern anschließen wollt, hießt es, ich solle zuerst das andere verlassen - was aber eben nicht ging. Was solls, die Runde dauerte eh nicht mehr lange... hoffe, dass das nur ein einmaliger Fehler war

Wahrscheinlich bist Du da gerade "gestorben" und wolltest das in dem Menü machen, das Problem hatte ich da auch schon. Du mußt dann einfach wieder ins "Geschehen" hinein und das dann da machen, da gehts eigentlich immer!

hört sich zumindest logisch an, weil beitreten kann ich ja auch nur wenn ich lebe *hm*

Ich wollte mal fragen, wann man denn jetzt die Punkte für Titan-Luftabwürfe bekommt. Das interessiert mich jetzt mal.

Ich wollte mal fragen, wann man denn jetzt die Punkte für Titan-Luftabwürfe bekommt. Das interessiert mich jetzt mal.

Das rechnet sich glaube ich zusammen aus deinen bisher gemachten Titanabwürfen, irgendwann wenn Du deine anzahl geschafft hast bekommst du die Auszeichnung!

Ich selber hab aber dann auch gleich eine Frage an Dich! Ich hba schon oft was von Titanabwürfen gehört aber wie macht man das, einfach runterspringen oder wie muß ich mir das vorstellen?

du fliegst menschen von deinem titan oder silo etc. mit dem heli über den gegnerischen titan und die springen raus punkte bekommst du aber nur wenn sie am boden aufem eigenen titan eingestiegen sind.

Ich hab ihn einmal geschafft wahnsinnig schwer!!! weiß garnicht wie man die 15 für die medallie bekommen soll.

Na da müßte ich den ja schon lange haben, was ich die Leute schon geflogen habe oder muß ich 15 Leute in einer Runde schaffen? Das wäre dann logisch!

Jop Ares, 15 in einer Runde... Können wir ja evtl. mal zusammen in Angriff nehmen wenn wir das nächste mal

zusammen zocken! Dann fliegst du uns zwischen den Titanen hin und her!

@Jessica: Zu der Sache mit dem Squadleader, du kannst deine Squad als Leader nicht verlassen wenn du tot

bist, weil es da mal so einen fiese Trick bei Bf 2 gab. Sobald der Squadleader tot war verließ er das Squad

und der nächste Spieler wurde dann Squadleader, und der alte Squadleader konnte gleich wieder beim

neuen Leader spawnen (also neu "geboren" werden). Mit ewin paar guten Leuten war man so als Squad fast

unaufhaltbar, weil man immer sofort einen Spawnpunkt auf der Karte hatte durch den sofortigen Wechsel

des Squadleaders wenn er denn starb! Und deswegen kann man die Squad als Leader nun erst verlassen

wenn man wieder lebt... Schwer zu erklären, hoffe es kam trotzdem an :D

Bearbeitet von TheReapeR

Sollten wir unbedingt! Wenn ich auch als Kampfpilot ne Niete bin, der Transporthubschrauber liegt mir am besten. Verstehe nicht warum der Kampfhubschrauber anders steuert. Der Transporthubschrauber kann ja mit den Tasten W,A,S,D gesteuert werden nur beim Kampfhubschrauber kann ich über S nicht steuern, sprich ich kann mit S die Geschwindigkeit nicht herabsetzen. Das kann ich nur in dem ich keine Taste verwende. Also nur Pi mal Daumen steuern.

Sollten wir unbedingt! Wenn ich auch als Kampfpilot ne Niete bin, der Transporthubschrauber liegt mir am besten. Verstehe nicht warum der Kampfhubschrauber anders steuert. Der Transporthubschrauber kann ja mit den Tasten W,A,S,D gesteuert werden nur beim Kampfhubschrauber kann ich über S nicht steuern, sprich ich kann mit S die Geschwindigkeit nicht herabsetzen. Das kann ich nur in dem ich keine Taste verwende. Also nur Pi mal Daumen steuern.

Sagen wir es so:

Mit W wechselst du zum "Jet" und mit S wechselst du zum "Heli" ;)

Jap! Wenn du den Heli mit S steuerst wechselt der in eine Art Schwebemodus! Dann musst du die Vor-,

Rückwärts- und Seitwärtsbewegungen mit der Maus steuern. Ich fliege meist ganz normal mit W als Schubknopf,

nur in Kämpfen mit andern Helis, Tanks und Walkern wechsel ich manchmal in den Schwebemodus, weil

man dann viel besser Projektilen oder Raketen ausweichen kann!

w oft antippen bringt in etwa den gleichen effekt und zusätlich kann man schneller abhauen

Aber trotzdem hast du auf w auch immer ein bißchen Vortrieb, bei s halt nicht.

Ich fliege mit dem Heli gerne sehr niedrig oder benutze die Gebäude als Deckung,

da flieg ich mit w immer gegen die Wand :D