Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Nun der Kampfheli läßt sich meines Erachtens sehr kompliziert fliegen, was ich vom Transportheli nicht unbedingt sagen kann. Denn kann ich fliegen als ob ich mit ihm verwachsen wäre.

da merk man das du nicht viele flieger spiele spielst ares da ist fliegen tausend mal schwerer der kampfheli ist echt einfach zu fliegen üb mal ein bischen im einzelspieler dann geht das schon

spiel mal lock on und lande aufem flugzeugträger!!!!! da musst du millimetergenau treffen sonst explodierst du!!! Die flugzeuge/flugmaschinen in battlefield sind wesentlich einfacher zu fliegen

edit: fast vergessen!!! :fear2:

Bearbeitet von BlaZZ0

Hab mal ne frage?

Also ich hab 2 auszeichnungen, wohl durch die ganzen master server probleme, schon jetzt erhalten bzw. am 6.apr.

sollte ich bei ea bescheid sagen, das sie die wieder rausnehmen oder einfach behalten???

Was meint ihr???

wenn interessiert denn das, die nehmen dir das schon nicht weg, die haben ganz andere probleme. (die haben dir ja nicht 2 autos gegeben die dir nicht gehören)

meine statistik is mir relativ ladde...

hätt die beiden eh irgendwann gekriegt...

wollt nur eure meinung dazu hören/lesen

PS: 2 autos hätt ich auf jeden fall behalten.... :yiiiiha:

da merk man das du nicht viele flieger spiele spielst ares da ist fliegen tausend mal schwerer der kampfheli ist echt einfach zu fliegen üb mal ein bischen im einzelspieler dann geht das schon

Du wirst lachen! Ich bediene sogar den Microsoft Flugsimulator und da klappt es wunderbar! *lol*

spiel mal lock on und lande aufem flugzeugträger!!!!! da musst du millimetergenau treffen sonst explodierst du!!! Die flugzeuge/flugmaschinen in battlefield sind wesentlich einfacher zu fliegen

edit: fast vergessen!!! :fear2:

Wie gesagt der Microsoft Flugsimulator ist schon etwas anspruchsvoller und da bekomme ich erstklassige Landungen hin. Bei BF2142 kommt oftmals die Hektik noch dazu, das fliegen ist nicht das Problem nur die Steuerung. Den Transportheli kann ich problemlos fliegen nur der Kampfheli macht mir Probleme bei der Landung, weil ich da bei mir die S Taste ineffektiv ist.

P.s.: :fear2:

meine statistik is mir relativ ladde...

hätt die beiden eh irgendwann gekriegt...

wollt nur eure meinung dazu hören/lesen

PS: 2 autos hätt ich auf jeden fall behalten.... :yiiiiha:

Lass sie drin! Das interessiert eh keinen, wie AbSpakker schon sagt "die haben eh andere Probleme".

Hab mal ne frage?

Also ich hab 2 auszeichnungen, wohl durch die ganzen master server probleme, schon jetzt erhalten bzw. am 6.apr.

sollte ich bei ea bescheid sagen, das sie die wieder rausnehmen oder einfach behalten???

Was meint ihr???

freu dich, mir unterschlagen sie meine ganzen Auszeichnungen *gg* ich warte seit Tagen wohl vergebens drauf, dabei war ich so stolz auf mich *lach*

aber sowas dauert eh angeblich oft länger, also vielleicht nehmen sie dir die eh noch weg *fg*

freu dich, mir unterschlagen sie meine ganzen Auszeichnungen *gg* ich warte seit Tagen wohl vergebens drauf, dabei war ich so stolz auf mich *lach*

aber sowas dauert eh angeblich oft länger, also vielleicht nehmen sie dir die eh noch weg *fg*

waren auch die letzten beiden die ich vor 2 tagen gekriegt hab.

Ich hätt da auch mal ne Frage ich spiel jetzt schon seit ewiger Zeit Bf, aber es gibt etwas was ich nicht verstehe. Wenn ich Camp Gibraltar spiele sehe ich oft Squads die ihr Beacon beim Zentrallager aufs Dach legen. Wie zum Teufel machen die das. Der Trick mit der Drohne und der EMP Granate geht nicht mehr. RDX ist ziemlich schlecht auf nem TK Server. Also wie geht das cheaten die oder was?

die legen n beacon am rand hin, dann steigt der leader ein und manchmal landet man drauf.. dann zerschießt er das von oben oder so.. kp, und legt einfach n neues.. fertig =)