Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

mann kann auch mit ein bisschen übung den beacon aufs dach werfen oder daneben und dann beim einstieg ganz schnell in eine richtung drehen dann kann man mit glück auf dem dachdaneben landen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich wollte mich heute nen server anschließen, kam aber ne meldung das mein spiel modifiziert ist und ich es auf den urzustand stellen soll.

Was heißt das?

Hab eigentlich gar nix modifiziert.

Wie bekomm ich das zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht das Boosterpack Northern Strike installiert und dann probiert?

Installier einfach den Patch 1.25 neu, da NoS das Spiel auf 1.2 setzt.

Es kann auch einen andern Grund haben, aber eben einfach Patch 1.25 neu installieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann kann auch mit ein bisschen übung den beacon aufs dach werfen oder daneben und dann beim einstieg ganz schnell in eine richtung drehen dann kann man mit glück auf dem dachdaneben landen

das ist so nicht richtig. du kannst den pod beim einstieg nicht steuern, egal wie sehr du an deiner maus rumreisst oder auf die tastatur rumhaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so nicht richtig. du kannst den pod beim einstieg nicht steuern, egal wie sehr du an deiner maus rumreisst oder auf die tastatur rumhaust.

es sei denn, du heißt Epox *knurr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch der kann es nicht. selbst mit seinen 40 tagen spielzeit kann er das spiel nicht aus den angeln heben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nenne ich es eben Riesenglück von ihm, dass er jedesmal aufn Titan mit seinem Pod auf mir gelandet ist, egal ob ich stand oder gelaufen bin - und war ned die einzige der es so mit ihm und seinen Podlandungen erging (und es war so ein Pod von einem Sendeeinstieg, nicht von einem Fahrzeug)

aba egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann kein sendereinstieg gewesen sein, oder es war wirklich ziemliches glück. geh mal auf einen server und versuch es einfach mal selbst, dann erfährst du es am eigenen leib. vermutich ist epox im apc unter dem titan gespawned und hat sich direkt hochgeschossen. oder er kam von pod seines eiegen titans. 100% aber nicht von einem sendereinstieg.

darüber braucht man auch gar nicht weiter diskutieren, weil das keine meinung sondern ein fakt ist.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine podlandung von einem selbst abgeschossenen pod. ich redete von einem einstieg über einen spawn beacon. das ist ein unterschied.

Da kann man dir recht geben, das stimmt so bei einem Einstieg über das Beacon kann man nicht lenken auch wenn man meint es funktioniert. Wenn du dich selber abschießt ist das ne andere Sache, da können die Pods schonmal ganze Walker kaputtmachen ohne das du selbst dabei draufgehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon ziemlich ärgerlich sein wenn der Squadleader den Beacon so schlecht am Titan legt das man direkt im Schild landet. Es wäre sicher gut wenn man die Beacon Pods auf en wenig steuern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.