BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 @dacago:probiere es aus es ist nicht viel aber du kannst einen tick nach links und einen tick nach rechts steuern mit dem drehen. DAS IST FAKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Die Ticks nach rechts oder links sind aber so minimal das sie kaum "ins Gewicht fallen". Wenn ich Squadleader bin versuche ich das ich oben auf dem Titan in einen der 2 Türme lande und positioniere ihn dann dort. Was mir aber aufgefallen ist, das der Pod auch ohne zu steuern immer mal wo anders landet. Dabei ist es egal wo der Squadleader das Ding hinlegt, 3-4 mal lande ich in einer sicheren Position und beim 5ten mal lande ich dann mal im Schutzschild des Hangars. Am Anfang dachte ich immer das liegt daran, das sich der Titan ja fortbewegt aber sobald das Schutzschild gefallen ist, kommt er ja zum stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacago 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) wieso wir hier eigentlich so viel falsches halbwissen verbreitet? man kann die kapsel nicht bewegen, blazzo. . Das was du da eventuell sehen magst, ist die zufallsstreuung, die die kapsel beim runterkommen hat. Bearbeitet 16. Mai 2007 von Dacago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Jup stimmt. Also, man kann die Kapsel DREHEN aber NICHT BEWEGEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 wenn ihr meint..... -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacago 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 nicht "wenn ihr meint". es ist so, herr gott nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 aha....... -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Nein Dacago also ich würde behaupten es ist so wie die anderen sagen auch wenn ich garnicht weiß um was es geht! Ich könnt mich immer kaputt lachen über unsere Streitthemen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 wenn ihr es nicht könnt ist es nicht mein problem....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hey BlaZZ0 sieh es mit Humor, es ist doch nur ein Spiel! Du weißt schon die Solidaritätstüte gibts von mir noch oben drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacago 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 So ich hab mir jetzt TS2 installiert. Kann mir irgendjemand sagen wie und was ich jetzt tun muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 So ich hab mir jetzt TS2 installiert. Kann mir irgendjemand sagen wie und was ich jetzt tun muss??? Klick mich hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 hab das mit den Pods nochmal ausprobiert Hier der abschließenden Fakt: Man kann die Pods bewegen AAABER, man kann se nur ein Ticken bewegen und die schnappen sofort wieder zurück. Letztendlich bringt es garnix, weil es vielleich 20cm sind, die man beeinflussen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Eben nicht wenn man sie oft und ziemlich schnell dreht kann man locker 30m fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...