Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 @Battlephil Mit der Maus @Spwan from Hell Ich weis aber nicht wie das geht (das Aufnehmen) ich frag einfach Blazz0r er macht das bestimmt mit mir Mit der Maus???? Ich bitte um Beweise, denn das kann ich nicht glauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ich habs schon zig mal mit der Maus probiert. Das funktioniert bei den Pods vom MTW aus, aba nicht von denen mit dem Beacon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ich krieg die Kriese ich gib mie gleich die Kugel (sagt mein Deutschlehrer immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 lol lasst ihn doch in ruhe ich mach mit ihm nen beweis viedeo und dann stellen wir das hier hienein PUNKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) So ich hab jetzt eben ein video gemacht könnt ihr euch gerne anschauen. BEWEIS Ich hoffe jetzt glaubt ihr uns endlich.... edit: dauert noch einen moment bis ihr es euch anschauen könnt Bearbeitet 24. Mai 2007 von BlaZZ0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Jetzt seit ihr baff geh Bearbeitet 24. Mai 2007 von Battlegamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Badsch boom bang Ok ihr habt gewonnen. sorry Aber es muss ein Bug sein, weils in der Definition anders steht, aber egal. Ihr hab recht und wir tragen nun den Stein der Schande ans Bein gekettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ahhhhhh das musste ich hören......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ich auch auch wenn ich es besser fände wenn du meinen INgamenick als Darsteller genommen hättest der ist nämlich ein bisschen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 dann wüsste aber keiner das du das warst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ist doch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ok ...... ändere ich aber nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 das kannst du in den smalltalk channel schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ok ok - entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...