Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

dankeee. angenommen!

edit: Ihr könnt mir also glauben wenn ich euch was erzähle!

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Ihr könnt mir also glauben wenn ich euch was erzähle!

ja - wenn du uns die entsprechenden Beweise lieferst *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich dann immer!

wie findet ihr meine regisseur fähigkeiten?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blazzo badet sich hier in Selbstzufriedenheit!

Genieße deinen Ruhm, aber die Kameraführung war zu verwackelt und der Blickwinkel schlecht.

Du hättest dich da oben auf den Steg stellen sollen. Dann hätte man einen schönen Überblick gehabt. Aber als Beweis reicht es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich glaubs dir! Trotzdem würd mich interessieren wie das geht sag mal. Mit der Maus normal geht das ja wohl schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hör ich gerne :super::super::super::super::super::super:

ok ich glaubs dir! Trotzdem würd mich interessieren wie das geht sag mal. Mit der Maus normal geht das ja wohl schlecht!

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du drehst die maus ganz schnell in eine richtung und eine der richtungstasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das, was du da machst, ist nichts weiteres als bugusen. der bug mag nicht so gravierend sein, wie beispielsweise ein titan glitch, aber nichts desto trotz hebelst du da das spiel auf unerdachte weise aus.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das, was du da machst, ist nichts weiteres als bugusen. der bug mag nicht so gravierend sein, wie beispielsweise ein titan glitch, aber nichts desto trotz hebelst du da das spiel auf unerdachte weise aus.

Und was soll das für einen Vorteil bringen? Titan glitching ist in etwa wie cheaten da du dir selbst einen Vorteil verschaffst um Punkte zu bekommen. Im allerschlimmsten Fall kannst du so auf Dächern landen, das kannst du aber auch so wenn du ein Beacon legst. Noch dazu sehe ich das nicht als Bug weil man nicht sehr viel großartiges macht als die Maus zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man dreht einfach nur die maus? dann dreht sie die kapsel einfach nur im kreis.

der vorteil liegt auf der hand: der gegner kann sich nicht ausrechnen, wo du runterkommst. der spawnbeacon hat den grossen nachteil, dass er sehr gut bewacht werden kann. diese bewachung hebelst du ganz einfach aus.

mich würd enun aber mal interessieren, wie man sich genau 100 meter von dem beacon weg runterdroppen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol gerade wenn du an dem beacon campst ist dass statpadding ein richtiger spieler zerstört den beacon dann kann man auch keine verteidigung aushebeln.

probiere doch einfach ein bisschen herum dacago.

und wenn es nicht gewollt wäre das man ihn bewegen kann dann könnte man es (Ein Glitch ist was anderes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol gerade wenn du an dem beacon campst ist dass statpadding ein richtiger spieler zerstört den beacon dann kann man auch keine verteidigung aushebeln.

probiere doch einfach ein bisschen herum dacago.

und wenn es nicht gewollt wäre das man ihn bewegen kann dann könnte man es (Ein Glitch ist was anderes)

So seh ich das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht gewollt, dass du ihn bewegen kannst. das ist definitiv ein bug. auch wenn es geht, es ist ein bug. allerdings ist die frage wieviel er dir bringt, da du ja immernoch nicht vernünftig steuern kannst. zumindest ich kann das nicht. aber absichtlich ist das sicher nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.