Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Nun steuern hin oder her, man sieht das die 2 es wohl beherrschen also hört auf noch irgendeinen Fehler zu finden. Wenn es einer von euch könnte würde er es auch nutzen. Ich selber hab das nicht drauf, da kann ich mich drehen und wenden wie ich will, die Abweichung ist bei mir so minimal das sie absolut keinen Einfluss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja nu auch raus bekommen wies geht.. aber wie gesagt, du hast keinen wirklichen einfluß WOHIN es geht.. du kommst nur ein wenig davon weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch immer es ist. es wäre kein problem, das man nicht in 5 minuten auf nem server lösen kann. aber wozu? nun ja egal, ich bin die nächten 2 wochen nicht da. bezahlter urlaub mitm bisschen pc spielen nebenbei in girechenland. und da sage mal einer, internet sport würde nichts bringen können! hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was zum "Beacon der sich nicht zerstören ließ Thema" auf dieser Map war einiges dubios, hinzu kam das sich der Transportheli des Feindes nicht zerstören ließ ( hab mit unserem Heli in 10m Entfernung gestanden und hab fast 2min draufgeschossen).

Ich habe mir dann gedacht jetzt hole ich mir den Kampfheli in bin in den Hangar, doch da war kein überleben möglich, ständig explodierte der Transportheli sobald er erschien. Ich hab dann mal einen Titanpod genommen und bin bei Suez Canal auf einer der Platformen gesprungen und hab dann dieses noch gesehen.....

post-23170-1180048086_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit übung vielleicht ich selber macht das eigentlich nicht.

(Bin squadleader und setze fast nie einen beacon(Public))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Resupply Service Badge.

Für Silber brauche ich 10 stunden mit den muni Hub.

Muss ich den die ganze Zit tragen, oder reicht es wenn ich dmit dem Versorgungsoldat rumlaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Resupply Service Badge.

Für Silber brauche ich 10 stunden mit den muni Hub.

Muss ich den die ganze Zit tragen, oder reicht es wenn ich dmit dem Versorgungsoldat rumlaufe?

letzteres =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch aufgefallen das der versorger das resupply badge fast geschenkt bekommt? nur 50 stunden medic und pio müssen 60 stunden haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die 10 stunden machen es auch nicht schwerer. was ich fies finde sind die reparaturen.. woher soviele nehmen =) oder gar 10 heilungen.. vor dem patch (also 10 ganze ringe heilen) fast unmöglich.. jetzt durchaus schaffbar (habs selber scho geschafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich war auf Cebere Landing hatte ein noob team aber der gegner hatte nur noch den obersten Posten und die Gegner waren alle Sniper und haben immer alle angeschossen und hab sie die ganze zeit geheilt. :bones::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.