Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Ich hab bis jetzt nur den Gold Heil Badge. Dafür bin ich allerdings ganze Runde fast nur mit dem Medi Kit herum gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 15 Reparaturpunkte vor mir :(

Das schaffst du bei der "Hilfe da will mich einer reparieren Einstellung, schnell wegfahren" wahrscheinlich nur mit den Titan Geschützen. Ich hab ihn auch noch vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber da ist es auch nicht so einfach 15 Punkte in einer Runde zu machen, aber naja das hab ich schon vor 2 Monaten gepackt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber da ist es auch nicht so einfach 15 Punkte in einer Runde zu machen, aber naja das hab ich schon vor 2 Monaten gepackt *lol*

Ich hab mir schon bei den 10 schwer getan. :( Wenn ich ganze Runde nur als Pio rumlauf hab ich am Ende vielleicht 2-3 Reparaturpunkte ohne das ich speziell aufs reparieren gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Kommt darauf an, welche Sprache Du bei der Installation gewählt hast ?!

Ansonsten kannst Du im 2142 - Menu unter Soundoptionen zwischen den div. Sprachausgaben wechseln.

Orignal: PAC / EU (englisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bf auf englisch umstellen?

Wenn ja, wie?

Wenn du das komplette Spiel in Englisch willst hilft wahrscheinlich nur Neuinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Ich habe da auch mal ne kleine Frage^^

Also ich habe eben das Ghost dingsbums freigeschaltet

bfgmj7.png

(habe jetzt alle Sniper addons *freu*) joa und weiß ich nicht genau wie man es benutzt....^^

ist es so man pflanzt es irgend wo hin und dann wird dem Gegner angezeigt das ich da bin oda wie?

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja davon hatte ich mir auch mehr versprochen aber es täuscht nur das gegnerische Radar und gaugelt dem Gegner auf seinem Radar vor das Du mal hier und mal da bist. So das die Daten für den Gegner unbrauchbar sind. Der Einsatz lohnt sich nur wenn Du in einem großen Squad bist wo die Aufgaben klar geregelt sind, da Du wenn du das Ding mitführst einen wichtigen Platz vergibst. Du hättest stattdessen vielleicht dann besser Antipersonenminen mitnehmen können oder das Tarnsystem. Sind 2 Recons im Squad, ist das kein Problem wenn einer das Ding mitführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding kann eigtl schon ziemlich nützlich sein, wenn man n paar gute sniperspots hat. platziers iwo bissl versteckt hinter nem stein, ein klein wenig weiter ab vom hauptsächlichen kampfort... oft laufen dann ein paar gegner hin, sobald das uav kommt, die du dann einfach wegsnipen kannst, wenn du nen guten blick auf deinen ghost hast. wichtig is allerdings, dass der gegner dich dort wo du bist nich sieht... (aber na gut, das is eigtl selbstverständlich^^ )

ich persönlich nutze den ghost auch oft auf camp gib. (is eh fast die einzige map, die ich zocke ^^ ) wenn die eu da zu den letzten beiden flaggen zurückgedrängt is, packste den ghost und das it - tarnsystem ein und los geht die weite reise zum hafen ;D wenn dein commander mitmacht und dir ab und zu mal eine versorgungskiste zukommen lässt (damit du den ghost öfters legen kannst ) kommst du auf diese art und weise durchaus vollkommen unentdeckt bis zum hafen. (aber aufpassen, dass du auch so läufst, dass dich der gegnerische commander im zoom nich entdeckt... also möglichst nie durch passagen, wo freier himmel is...

und wichtig is noch: der ghost hat nur 60m reichweite, wenn du weiter aus der reichweite gehst sieht dich dein gegner wieder aufm uav.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hätt mal ne frage zu beta patch 1.4

kann ich ihn irgendwie deinstall. ohne gleich ganz BF zu deinstall. <_<

thx for answers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.