Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

ja nur steht in der Rangliste die 0

Dachte das ist so das man seine Punkte weiter hat aber diese nicht mehr in der Rangliste angezeigt werden...weil darum gehts den paddern ja bestimmt, in der Rangliste weit oben zu stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der angezeigte Dienstgrad der den du zuletzt erworben hattest? Wenn ja würde ich mir keine Gedanken machen, nach einer Weile werden deine Punkte angezeigt. Bei mir kommt das auch hin und wieder vor, ich wundere mich meißt warum ich noch nicht befördert wurde obwohl mir vielleicht noch 20 Punkte dazu fehlten. Gehe ich dann aus dem Spiel raus steht dann da die Punktzahl die ich gerade erreicht habe und die bereits erreichten sind bei mir dann genullt. Wenn ich dann später nochmal reingehe ist das zwar immer noch aber sobald ich in ein Gefecht gehe werde ich plötzlich zur Beförderung beglückwünscht und meine Punkte sind danach auch wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einige zeit nichtmher gespielt hat wird man aus der liste gestrichen sobald du nen passr runden gespielt hast solltest du wieder einen rang haben .... (freu dich doch die bist sogar noch vor KAIN ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, wisst ihr wie ich 2142 auf 1280x1024 zocken kann? Bitte keine Antworten mit Desktopverknüpfung nennen, denn +szx 1280 +szy 1024 würde funktionieren, aber dann lässt sich mein Game nicht mehr starten :blink:

EDIT: Schon rausgefunden

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm auch wenn Dir mein Post nicht weiterhilft, ich zocke das in der Auflösung ohne das ich großartig was daran geändert hätte und es läuft flüssig. Ich habe einen AMD Athlon X2 +3800 mit 1024 MB RAM! Habe damals das Spiel installiert und einen Monat später NoS hinterher und die obligatorischen Patches dazu. Das einzigste wo es mal ruckelt, ist wenn ich im Titanmodus bin und die Leitung mal etwas schwach wird das pendelt sich aber nach ein paar Minuten ein. Das Problem kenne ich aber von einigen, die haben einen sehr guten Rechner und trotzdem können sie das Spiel nur in der niedrigsten Auflösung zocken damit es überhaupt Spaß macht. Was mir noch einfällt auf der Spielhülle steht hinten in kleiner Schrift drauf welche Grafikkarten eigentlich dafür gedacht sind. Ich gebe zu, ich sehe ein Spiel und kaufe es mir. Dabei überfliege ich nur flüchtig die Systemanforderungen wenn ich sehe das packt mein Rechner, kaufe ich es. Das da aber noch kleingedruckt steht welche Graka man haben sollte um es spielen zu können hätte ich dabei völlig übersehen. In diesem Falle hatte ich Glück und es hat funktioniert. Graka Anforderung BF2142 NVIDIA Geforce 5800 oder höher und ATI Radeon 9500 oder höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dein Post hilft mir echt nicth weiter, vor allem weil ich jetzt rausgefunden hab, dass man in der video.con die Auflösung auf 1280x1024 einstellen muss, denn im Spiel kann man ja max nur bis 1280x960 einstellen ;)

PS: Ich kann problemlos mit 1280x1024 und alles auf Hoch zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir das mal genauer erläutern? Würde das auch gern bei mir machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir das mal genauer erläutern? Würde das auch gern bei mir machen!

Hinter das Ziel deiner Desktopverknüpfung schreibste noch das hin: +szx 1280 +szy 1024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super werde ich mal probieren! Danke

Kein Problem, hatte aber deinen Post erst vorhin entdeckt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau! das finde ich unverschämt das ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang darauf warten mußte. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Abwesenheitsbonus?

Wie bekommt man den am Ende der Runde immer? Also wie viel maximal? Denn ich hab nie mehr als 50 Punkte Abwesenheitsbonus bekommen, aber dafür in den nächsten Runden immer und immer wieder.

Wird der Bonus wohl aufgeteilt oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abwesenheitsbonus ist mir etwas suspekt. Ich zocke hin und wieder mit Jessi und die hat in jeder Runde einen Abwesenheitsbonus und das war zu Zeiten als sie noch regelmäßiger gespielt hat. Ich habe jetzt das erstemal einen bekommen als ich 3 Wochen nicht gezockt habe und das circa 1 Woche lang. Die Punkteverteilung war unterschiedlich, die lag bei 8-45 Punkten, jetzt bekomme ich natürlich keinen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.