Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Wie bekommt man die ? :blink:

Würde mich auch mal interessieren, vllt. Gegner anvisieren? :rolleyes::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage gabs glaub ich schon vor ewigkeiten, war des nich des, das man irgendwas spottet? und wenn dann einer den fertig macht, gibts die punkte... aber ich schau noch mal nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwesentheitspunkte...so wie der name schon sagt

sei abwesent und nach ein paar tagen der abstinenz bekommste punkte dafür das du gut bist obwohl du lange nicht mehr gezockt hast

@ares bekommste eigentlich punkte wenn ich als commander nen feind spotte und dieser wird dann erlegt

was ich scheisse finde ist das man als commander keine hilfspunkte mehr bekommt, für reas, versorgungen and so on:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bullet:

bin mir nich sicher, aber ich glaube das war so:

du setzt dich in die rorsch, zielst auf den tank/ walker/whatever und wirst rausgeschossen/steigst wieder aus. wenn sich dann ein teamm8 von dir reinsetzt und das gefährt erledigt bekommst du glaube ich die punkte für anvisierung.

irgendwo stand das hier so glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich glaub der commander muss was spotten, und des muss, solange es auf der karte angezeigt wird, erledigt werden, dann gibts punkte für den comm und für den squad, der es erledigt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwesentheitspunkte...so wie der name schon sagt

sei abwesent und nach ein paar tagen der abstinenz bekommste punkte dafür das du gut bist obwohl du lange nicht mehr gezockt hast

@ares bekommste eigentlich punkte wenn ich als commander nen feind spotte und dieser wird dann erlegt

was ich scheisse finde ist das man als commander keine hilfspunkte mehr bekommt, für reas, versorgungen and so on:(

also ich weiß das ich punkte bekomme wenn ich jemanden spotte und der erlegt wird. was ich nicht bestätigen kann, ist das man als cmdr. keine punkte für reas und versorgung etc. bekommt. ich zocke ja öfters als cmdr. und ich bekomme nach wie vor punkte fürs reanimieren und support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Commander bekommst du für jede Aktion immer die Commander Bonus Punkte die du erst am Rundenende siehst. Die anderen Punkte errechnen sich aus dem Durchschnitt deines Teams, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gerade auch Verbindungsprobleme etc. ?

Ich hab dank EA gerade wieder mein Explosive Badge silber (500pkt.) und dazu noch 250 weitere punkte verloren + Beförderung.

Kann man nur sagen, danke EA, macht richtig Spaß das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gerade auch Verbindungsprobleme etc. ?

Ich hab dank EA gerade wieder mein Explosive Badge silber (500pkt.) und dazu noch 250 weitere punkte verloren + Beförderung.

Kann man nur sagen, danke EA, macht richtig Spaß das Spiel!

also ich hab net direkt gespielt, aber der im ts hab ich rausgehört, dass alle munter fleißig weiter gespielt haben ohne verbindungsprobleme o_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verbindungsprobleme hab ich in letzter zeit des öfteren. da kommt es dann schon mal vor das auf dem monitor "Verbindunsproblem" steht und wenn das spiel weiterläuft, ich bereits tot bin.

seit heute hab ich auch ein neu hinzugekommenes problem, ich zocke und auf einmal friert mein bild ein und nix geht mehr. die einzigste möglichkeit die ich habe, ist den rechner von hand auszumachen. hab mal tune up drüberrutschen lassen aber der sagt mir das alles ok ist. ansonsten betreibe ich wöchentlich alle diagnoseprogramme (virenscan, defragmentieren, tuneup-täglich, one-klick-vernichtung). naja ich schau mal rein, vielleicht gehts ja wieder und es war nur eine laune der bf natur. :rolleyes:

Update:

Also jetzt scheint er garnix mehr zu machen, wenn ich auf suez canal titan joinen möchte lädt er bis zu hälfte und das wars. das hat sonst 2 min gedauert, jetzt habe ich nach 5 min abgebrochen. meint ihr ich sollte den patch 1.25 nochmal drübermachen?

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch rüber und/oder cache löschen (weiß leider nichtmehr genau welcher ordner das war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab da mal ne frage

ich hab mir bf2142 runtergeladen als rar datei wenn ichs den entpacken will muss ich so ein passwort für die verschlüsselte datei eingeben??

kann mir da einer weiterhelfen

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.