Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Lol jetzt frägt er in dem Thread nach ich glaub nicht >.< Hier nochmal meine Antwort aus dem anderen Thread ^^

Willst du gerade ernsthaft Fragen was das Passwort für eine illegal runtergeladene Kopie von Bf 2142 ist. Auch wenn wir dir helfen würden was wir in so einem Fall nicht machen, woher sollten wir bitte das Passwort wissen da gibts schier unendliche Möglichkeiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, und warum is der post gelöscht? nur wegen halloween...? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier und hab da mal eine frage :

Wie schaft man es denn sprengstoff direkt nach dem werfen explodieren zu lassen ?

und bitte sagt jetzt nicht direkt rechte maus taste drücken und dann wieder linke !!!

Gruß Tonymoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier und hab da mal eine frage :

Wie schaft man es denn sprengstoff direkt nach dem werfen explodieren zu lassen ?

und bitte sagt jetzt nicht direkt rechte maus taste drücken und dann wieder linke !!!

Gruß Tonymoon

links - rechts - rechts - rechts - links

so schnell wie möglich.

oder alternativ ein makro programmieren. das kann ich aber nicht und empfinde es obendrein als unfair -> mal googlen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willsten des überhaupt machen? schleuderst dich doch selbst weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das auch schon machen aber ich bekomme das überhaupt nicht hin, da gibts einige die springen dir ins Gesicht, schmeissen dir ein RDX von den Latz und lassen es krachen. Meine Steuerung empfinde ich dafür als zu hakelig, besonders wenn der Server recht voll ist. Da mal so galant ein paar RDX rumzuschmeißen und die im Anschluss hochgehen zu lassen ist da unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird so vieles nicht gern gesehen und was ich in BF2142 schon an unfairen Methoden gesehen habe, würde hier den Rahmen sprengen. Wem ist im Spiel noch nicht der Kragen geplatzt weil mal wieder so ein ****** mit unfairen Methoden kämpft? Ihr habt noch den Vorteil einen Kickvote zu starten, wenn ich das mache schieße ich mir ins eigene Knie weil dann nämlich mein Rechner einfriert und ich den Rechner neu starten darf. Ich versuche äußerst fair zu spielen aber wenn mir einer gehörig auf die Eier geht, würde auch ich zu unfairen Mitteln greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reg dich nicht weiter auf, ich weiß das es genügend leute gibt die das spiel nur spielen um anderen den spaß zu verderben, schön für sie wenn sie sich an soclhen dingen ergötzen können.Ich denke eher das wir sie ignorieren sollten, denn dann haben sie nicht das erreicht was sie erreichen wollen (dann regen sie sich mal auf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es auch mit leuten die jeden teamkill bestrafn auch wenn es ihre schuld war.

Beispiel:

Titanschild is down, ich flieg im transporter mit 4 oder 5 insassen. Kurz bevor ich aufn deck land springen alle raus und ich land auf ihnen. Toll, 4 oder 5 teamkills, 12 oder 15 -punkte.

Ich bekam ein kick weil alle mich bestraft ham...

2.Beispiel:

Ich verteidige konsole, werf eine granate und der soldat der mit mir verteidigt rennt rein und bestraft mich!

Wenn ich ma vom teammate gekillt werde warte ich erst ma aufn sorry, wenn nach so 5 sekunden nix kommt dann überleg ich mir obs meine schuld war oder net. Bestrafn tu ich meistens net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch. Bin vorhin mal wieder bestraft wurden obwohl ich garnichts dafür kann, war auf Highway Tampa und hab an der Fahne Minen ausgelegt und dann kam ein Panzer von uns und aus einem unerfindlichen Grund näherten sich die Minen und haben den vernichtet. Was bekomme ich dafür ? Bestrafung für Teamkill und das ist mehrfach passiert. Muss ein Bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.