Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau so sehe ich das auch. Bin vorhin mal wieder bestraft wurden obwohl ich garnichts dafür kann, war auf Highway Tampa und hab an der Fahne Minen ausgelegt und dann kam ein Panzer von uns und aus einem unerfindlichen Grund näherten sich die Minen und haben den vernichtet. Was bekomme ich dafür ? Bestrafung für Teamkill und das ist mehrfach passiert. Muss ein Bug sein.

nö. nix bug. serveroption. friendly fire für minen kann man anstellen.

Geschrieben

Ja is aba trotzdem ******** das man dann bestraft wird.

Ich find da sollte sich der andere noch entschuldigen, denn ma bekommt -3 punkte

Geschrieben

Ja eben dafür kann man ja nix wenn die mit ihren Panzern angeschwebt kommen wie die Irren während man gerade alles vermient und die dabei drauf gehen. Bin heute beim verlegen selbst in die Luft geflogen nur weil sich einer kurz in meinen Panzer gesetzt hat und wieder ausgestiegen ist. Das ist doch totaler Blödsinn!!!

Geschrieben

hab mal eine Frage ein Freund hat folgende Mail nach der Registrierung bei EA erhalten:Denk daran, dass dein EA-Mitgliedskonto automatisch alle deine Informationen speichert, um den Registrierungsvorgang so leicht wie möglich zu machen. Das Beste ist, dass du einen kostenlosen Cheat-Code oder Gameplay-Tipp bekommen kannst, oder sogar die Chance auf ganz besondere Angebote für EA Spiele hast - und das mit jedem Spiel, das du registrierst kann man das jetzt tatsächlich so verstehen das hier Cheats vergeben werden oder ist damit gemeint das man eine Waffe (jedenfalls der Skin davon) von denen bekommt?

Geschrieben

Du bekommst bei multiplayer games "nur" Gameplay tipps.

Geschrieben

und wie kommen die dann darauf ihm zu schreiben das er "einen kostenlosen Cheat" bekäme?

Geschrieben

"Cheats" in dem sinne bekommst du allerhöchstens für Singleplayer spiele.

Geschrieben

Ja so hatte ich mir das auch gedacht, gerade weil EA, Cheater an den "Pranger" stellt. Einerseits "verfolgen die Cheater andererseits versenden sie Cheats das hat mich etwas verwirrt.

Geschrieben

so, wo werden nochmal gschwind die Screenshots abgespeichert???

Geschrieben

eigene dateien bf 2142 screenshots

Geschrieben

danke, ich werd das jedes Mal wieder fragen fürchte ich... *g*

Geschrieben

was neues...

hatte das schon jemand von euch? die Minimap drehte sich wie verrückt und wenn ich die Klasse auswählen wollt, konnt ich mich gar nicht neu einrichten, weil das rechte Menu gar nicht kam (dazu der Screenshot) :blink:

post-23912-1198961596_thumb.jpg

Geschrieben

Ja hatte ich, mit schnellem drücken der Return Taste war alles so wie es sein sollte, ob das nun bei jedem so eintritt weiß ich nicht.

Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal ist es bei euch ach so das ihr seit 2-3 tagen keine Punkte usw.... bekommt ? <_<

Bearbeitet von D-M-A-G
Gast stupidjumper
Geschrieben

hmm eigentlich nicht bin gestern 2mal aufgestiegen

vllt muss du auf ranked servern zocken :ugly: