Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 5. Januar 2008 hmm eigentlich nicht bin gestern 2mal aufgestiegen vllt muss du auf ranked servern zocken lol ich wusste das ich so ne antwort bekomme
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 5. Januar 2008 hehe es gibt ja leute dies manchmal vergessen auf ranked servern zu gehen
ARES51221 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) @DMAG Genau so eine tolle Antwort habe ich von ihm auch bekommen. Auf meine Frage ob jemand das gleiche Problem mit verstärktem Lagauftreten habe wie ich kam dann so was hilfreiches wie das hier: Zitat stupidjumper aha liegt aber bei dir ich zocks immer mitn kumpel und wir haben nie lags Da war mir dann auch gleich mehr geholfen! Ok stupidjumper hatte wohl recht damit das es an mir(Rechner) liegt aber ein kleiner Hinweis in einem HELP Forum wäre mir lieber gewesen, gelle? Bearbeitet 5. Januar 2008 von ARES51221
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 5. Januar 2008 hehe es gibt ja leute dies manchmal vergessen auf ranked servern zu gehen jaja ^^ hmm..... ja ich bin eigentlich die ganze zeit auf Ranked servern und habe sie immer noch nicht bekommen..... kann das auch was mit meinem BF Zutun haben oder ist es ein Fehler ihm EA Server
ARES51221 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Ich denke das ist mal eher ein EA Problem und kan sich in die Fehler wie das verschwinden der Freundesliste, erspielte Waffen,Auszeichnungen etc. einreihen, die danach alle wieder da sind. Ich habe mir eine Weile mal meine Punktestände notiert und habe festgestellt das manche bis zu einer Woche gebraucht haben bis sie mir gutgeschrieben wurden.
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 kann mir bitte jemand sagen, wie genau die exe Datei zu Norther Strike heißt?? find sie grad nicht am Rechner und hab noch die Hoffnung, dass es irgendwo is
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 0324783498jds_zsdbfsk34300ß8.exe oder so wars glaub ich ^^
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Wo könnte ich eigentlich sehen wie die Exe datei heißt? Wenn man im DM sie nicht findet?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Ûm ehrlich zu sein hab ich keine ahnung, wühle am besten in den unterordnern des Dm
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Naja, war ja auch alleine eine Frage aus Interesse. Ich habe da keine Probs
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 sehs erst jetz: die exe sieht man glaub ich nur, wenn man die installer datei über den dowloader ausführt (also starten und dann nicht weitermachen, um nach der exe zu suchen )
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 für den Close Combat Pin braucht man 12 oda 10 Kills mit der Clark ??
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 10 naaaaaaaaa bitte sag 12, dann hätt ich Recht ghabt und Ogragla nicht!!!!