Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Wie, du zockst wieder? pha ich spiel voll oft ... letzte Zeit weniger, da ich ja krank war/bin ... aber ich sags dir ja eh schon seit Monaten, dass ich wieder Spiel - du glaubst es mir ja nur nie zur Zeit geh ich mit der Clark auf alles los, was sich bewegt - kostet mir anfangs leida immer ein paar Teamkills bis ich wieda gecheckt hab, auf was ich schießen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 pha ich spiel voll oft ... letzte Zeit weniger, da ich ja krank war/bin ... Ich hab schon mit 39 Grad fieber gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich hab schon mit 39 Grad fieber gezockt wenn es mir so weit gut gehn würd, dass ich spielen könnt, wieso nicht. Nur ich bin echt flach gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) hab das überprüft bei den stats und das muss schon soooo lange her sein das die gar nicht mehr anzeigen wann du das letzte mal gespielt hast. @Expoatze das bekommen nur Männer mit Stahleiern (Lanzerhoden) hin so wie ich ! Bearbeitet 30. Januar 2008 von ARES51221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Ich spiel auch fast jeden Tag mit Jessi aber sie bemerkt mich nie :daumenrunter: Aber wenigstens hab ich sie dann vorgestern gemessert. Edit: grad noch gefunden Bearbeitet 30. Januar 2008 von Battlegamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ich spiel auch fast jeden Tag mit Jessi aber sie bemerkt mich nie :daumenrunter: Aber wenigstens hab ich sie dann vorgestern gemessert. Edit: grad noch gefunden lol und ob ichs merk - außerdem stehst eh auf meiner Friendslist aber musst du davon auch noch einen Screenshot machen??? is ja schon schlimm genug, DASS du mich gemessert hast, aber dann das noch wenigstens lieferst du hiermit den Beweis, dass ich doch sehr oft spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Musste in der Runde 21 Leute messern bis ich dich gefunden hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Musste in der Runde 21 Leute messern bis ich dich gefunden hatte. welch Qual... und ich sah dich noch herspringen, wollt no die Waffe zücken - aber leider ... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Naja habs aber geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 zwar hab ich dich nicht gemessert - aber trotzdem bist mir oft genug vor meine Clark gelaufen *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Aber auch nur weil ich dich messern wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Welche Einstellung hab ich verändert, wenn sich das Fadenkreuz (infolge der Atmung zB) nicht mehr auf- und abbewegt - also absolut starr in der Bildschirmmitte sitzt (so als drücke man ständig den Stabilisator vom Sniper)? Echt nervig - so trifft man auf mittlere bis große Distanz ja gar nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Welche Einstellung hab ich verändert, wenn sich das Fadenkreuz (infolge der Atmung zB) nicht mehr auf- und abbewegt - also absolut starr in der Bildschirmmitte sitzt (so als drücke man ständig den Stabilisator vom Sniper)? Echt nervig - so trifft man auf mittlere bis große Distanz ja gar nichts mehr... das hast davon ich sags dir immer wieder, lass die Einstellungen wie sie sind, aber nein - der Herr muss ja rumprobiern, bis er am Schluss nicht mal mehr die Waffe wechseln kann, weil er alles doppelt und dreifach belegt hat. Selbst wenn ich ihn noch dezent drauf aufmerksam mach, meine Einwände werden abgeschmettert... ich kenne kein Mitleid mit dir, das geschieht dir recht. *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 was kann man gegen rdx camper machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Granaten oder RDX sprengen ... Aber eigentlich nicht viel was effektiv ist ... Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...