Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Camo an und durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Also die sehe ich sofort. Das bringt auch nicht wirklich viel. Wenn ich maln Gang mit RDX verteitige haben die camos no chance ... Naja bei den N00bs klappts teils ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Schnappt euch nen Versorger, der wirft schön emps dahin wo die stehen (von außen) Dann lauft ihr im Gnsemarsch rein immer mit 3-4 sekunden verzögerung, die stehen dann recht schnell ohne muni da (sind aber auch oft von der emp nade so abgelenkt das du einfach reinlaufen kannst und sie erlösen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 kann mir jemand DAS erklären? *gg* hat der Leerzeichen als Nickname? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Der hatte einfach nur an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Der hatte einfach nur an... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Was er meint ist der hackt (warscheinlich name hack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 oh danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 muss eigtl nich, kann auch bug sein. habs selbst öfter erlebt... (auch bei noobs ) aber bei DEN stats hatte der an, jups. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 warum? diese stats sind nicht unmöglich, vorrausgesetzt man kann spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 warum? diese stats sind nicht unmöglich, vorrausgesetzt man kann spielen Würd ich auch sagen. So übertrieben ist das nicht ... Wenn man gut in nem Squad spielt schafft man es noch viel besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Würd ich auch sagen. So übertrieben ist das nicht ... Wenn man gut in nem Squad spielt schafft man es noch viel besser ... mit solchen Aussagen trampelt ihr auf meinem zuerschundenen Ego rum... bin schon froh, wenn meine K/D mal positiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 warum? diese stats sind nicht unmöglich, vorrausgesetzt man kann spielen ich hab das spiel auch gute 300 stunden gespielt, brauchst mir hier keinen vom ast erzählen ich weiß durchaus, was möglich is, und ich weiß auch, dass manche leute ja die runde schon mit ner 50er killstreak abgeschlossen haben o.Ä. Jedoch denke ich, der Name im Zusammenhang mit den Stats, da läuft was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 mit solchen Aussagen trampelt ihr auf meinem zuerschundenen Ego rum... bin schon froh, wenn meine K/D mal positiv ist Übung macht den Meister ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Übung macht den Meister ... ich spiel das Spiel bald ein Jahr lang - hab 250 h und bin no immer Colonel Gold *gg* aaaaber gestern hatte ich eine K/D von 20/5 ... gar nit mal sooo schlecht - ich liebe meine Clark (die Runde davor bin ich knapp an einem Purple Heart vorbeigerutscht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...