Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Eine Frage betreffend der Squadleader-Boje. Ich gehe davon aus, dass sie zerstört werden muss um sie woanders neu zu platzieren. Gibt es eine andere Möglichkeit? Bearbeitet 19. Oktober 2006 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 guck die boje an und drück G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Thx. Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallicon24 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Wo isn eigentlich der Fallschirm muss ich den erst freischalten ?? Ich wollte mir im Steuerungsmenu, den auf die Maus legen da stand aber nix von Fallschirm ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ne musst du net freischalten...der is da irgendwo springen/Fallschrim steht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamrum 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ich hab auch das problem das ich noch nicht befördert werde obwohl ich 210 Punkte habe aber den Private rank hab ich schon kann sein das der Server überlastet ist und es ein bischen länger dauert zock einfach weiter und du wirst schon noch befördet aber das mit den neusten Auszeichnungen klappt jetzt bei mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Aber, wenn die explodieren, ist doch eigentlich das Spiel verloren oder? Also, ich würde an Deiner stelle doch lieber DEUTSCH schreiben, das Fremdwort gibt's gar nicht. Wahrscheinlich meinst Du intervenieren, aber das wäre im Zusammenhang m.d. Raketen auch falsch. NEIN, Du kannst die Raketen NICHT beeinflussen! Kann ich die Steuerung der TV-Rakete irgendwie inventieren? Also, ich würde an Deiner stelle doch lieber DEUTSCH schreiben, das Fremdwort gibt's gar nicht. Wahrscheinlich meinst Du intervenieren, aber das wäre im Zusammenhang m.d. Raketen auch falsch. NEIN, Du kannst die Raketen NICHT beeinflussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Inventieren gibts: erfinden / bestandsaufnahme machen ist veraltet aber gibts. Sry 4 Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 gibt es schon ne Internetseite um Stats abzurufen ? bin noch net so fündig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Jop http://www.2142-stats.de/, ist aber noch off. Bearbeitet 20. Oktober 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) http://www.2142-stats.de/ EDIT: Verdammt Play war schneller Bearbeitet 20. Oktober 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich bin halt ne Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 weiß schon einer wann die seite online geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich bin halt ne Maschine Sieht man @Neotron: Ich glaube in so 1 Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 wusst nich wohin damit: Grad ma gefunden ^^ was ne fragwürdige Auszeichnung... "Exekutionsschüsse" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...