BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ich hab das spiel auch gute 300 stunden gespielt, brauchst mir hier keinen vom ast erzählen ich weiß durchaus, was möglich is, und ich weiß auch, dass manche leute ja die runde schon mit ner 50er killstreak abgeschlossen haben o.Ä. Jedoch denke ich, der Name im Zusammenhang mit den Stats, da läuft was falsch Nun ich war auchmal, der punkte liste zufolge zu 6. auf einem server, dann wurde ich auch ab und an von nicht existeten personen erschossen. Soll heißen, kann ein efhler des servers sein, oder auch des eigenen Clienten. Natürlich schließe ich einen hack nicht aus, aber augrund der stats das zu schlussfolgern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Welche Einstellung hab ich verändert, wenn sich das Fadenkreuz (infolge der Atmung zB) nicht mehr auf- und abbewegt - also absolut starr in der Bildschirmmitte sitzt (so als drücke man ständig den Stabilisator vom Sniper)? Echt nervig - so trifft man auf mittlere bis große Distanz ja gar nichts mehr... *push* achja, im Singleplayer funzt es vollkommen normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ich spiel das Spiel bald ein Jahr lang - hab 250 h und bin no immer Colonel Gold *gg* aaaaber gestern hatte ich eine K/D von 20/5 ... gar nit mal sooo schlecht - ich liebe meine Clark (die Runde davor bin ich knapp an einem Purple Heart vorbeigerutscht ) 250h ist doch nichts ^^ aber 20/5 ist doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 250h ist doch nichts ^^ aber 20/5 ist doch gut ja nur wie gesagt, die Runde davor wars 5/19 *gg* fast ein Purple Heart... irgendwas mach ich teilweise falsch und ich weiß nicht was weiß jez eigentlich jemand, was Ogra da falsch eingestellt hat beim Fadenkreuz?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Das kann nur ein bug sein, denn wenn man das einstellen könnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 sollte ihm das nur einmal passiert sein, ists ein bug. passiert dies ständig würde ich mich schon ziemlich wundern oO aber meine güte, soll er doch froh sein... erleichtert das snipen doch schon ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 sollte ihm das nur einmal passiert sein, ists ein bug. passiert dies ständig würde ich mich schon ziemlich wundern oO aber meine güte, soll er doch froh sein... erleichtert das snipen doch schon ungemein. ja er behauptet, man trifft dann nicht genau - was der totale Blödsinn is, als ich ihm mal zugeschaut hab aber ja - die männliche Einbildungskraft und es kommt echt öfters vor - is im Multiplayer bei ihm immer der Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ich habe das so verstanden das es sich bei ihm nicht bewegt, spieltechnisch gesehen jedoch immernoch auf und ab schwingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ich habe das so verstanden das es sich bei ihm nicht bewegt, spieltechnisch gesehen jedoch immernoch auf und ab schwingt... genau - Treffen auf große Distanz is dann unmöglich. Ist aber nicht immer heut gings teilweise wieder normal o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 genau - Treffen auf große Distanz is dann unmöglich. Ist aber nicht immer heut gings teilweise wieder normal o.0 pha - das ging gestern doch auch prima - gut, das Fadenkreuz bewegte sich nicht, getroffen hast aber trotzdem ich treff mit sich bewegendem Fadenkreuz gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Ich brauch das Fadenkreuz nicht ich ziel immer mit der mitte des bildschirms :-P Hab noch nen glitcher erwischt(Die Muni kiste verät ihn) : M-hoenchen oder so! Bearbeitet 18. Februar 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ... wie oft willstn den screen noch zeigen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 PS: dein ava passt wieder wunderbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 So ! Nu hab ich heute mein BFdingbums bekommen. Und bin direkt schon genervt . Bevor ich auch nur eine einzige Minute gespielt habe. War ja natürlich wieder klar das ich meinen BF2 Namen nicht verwenden konnte. Also wieder ein neues EA Konto. Müßte mittlerweile so das 20ste sein ?? Dann bei meinem "neuen" Konto war natürlich für ein "Corsair<bf-g.de> nicht genug Platz so das daraus nur ein <bf-g> wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 So ! Nu hab ich heute mein BFdingbums bekommen. Und bin direkt schon genervt . Bevor ich auch nur eine einzige Minute gespielt habe. War ja natürlich wieder klar das ich meinen BF2 Namen nicht verwenden konnte. Also wieder ein neues EA Konto. Müßte mittlerweile so das 20ste sein ?? Dann bei meinem "neuen" Konto war natürlich für ein "Corsair<bf-g.de> nicht genug Platz so das daraus nur ein <bf-g> wurde. Das ist doch egal, wie dein Konto heißt. Du kannst nach der Kontoerstellung dann noch mehrere Soldaten erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...