Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Ist Northern Strike auf der Deluxe-DVD drauf oder muss ich es erst laden über den EA-Downloader?

mhm weiß nicht genau, aber da die deluxe version noch nicht lange auf dem markt ist denke ich das bf mit version 1.4 vorhanden ist+northernstrike (aber das ist eh nicht viel nur ca. 290MB)

Gibts nicht dieses veränderte Design wo man sieht wieviele Punkte man für n Kill und so bekommt? Also das gleich sieht? Wer kann mir zu dem nochmaln Link zum Download sagen?

Danke schon mal im vorraus.

ezzems pimped localization.

googeln kannste dann noch selbst ;) (tipp: 6 bit under )

Gibts nicht dieses veränderte Design wo man sieht wieviele Punkte man für n Kill und so bekommt? Also das gleich sieht? Wer kann mir zu dem nochmaln Link zum Download sagen?

Danke schon mal im vorraus.

bringt mir das sonst noch was, oder zeigts einfach nur an, wieviele Punkte ich wofür bekomm, was ich aber sowieso weiß...? *g*

nee das ersetzt die normalen messages mit übersichtlicheren.

inwiefern ersetzen? was steht dann dort??

Das selbe in orange -,- (^^)

jaja lach nur über mich <_< das nächste Mal bist fällig *auf meine Clark schau*

na so ganz hab ich den Sinn von dem noch nicht gecheckt, anscheinend is alles bunter und ich seh dann wieviele Punkte ich wofür bekomm (was ich ja eh weiß) ... ok - passt ;)

dir werden aber auch halbe punkte angezeigt die du sonst nicht siehst.

dir werden aber auch halbe punkte angezeigt die du sonst nicht siehst.

naja aber man weiß ja trotzdem dass man grad einen halben Punkt bekommen hat...? (zB Hilfepunkt für Kills...)

naja aber man weiß ja trotzdem dass man grad einen halben Punkt bekommen hat...? (zB Hilfepunkt für Kills...)

Also, die wichtigen Meldungen werden auf das wichtigste gekürzt.

Das heißt anstatt "Hilfe, ich brauche einen Sanitäter" steht dann im Chat nur noch kurz "Medic". Das dient dazu, dich weniger leicht ablenken zu lassen und dich mehr auf das Spiel konzentrieren zu können. Ausserdem wird dadurch dein Sichtfeld zusätzlich vergrößert.

Die Killübersichten oben links werden dahingehend verbessert, dass die Waffe, mit der getötet wurde _orange_ angezeigt wird. (nur die Waffe!). Dadurch findet man bei längeren Namen in den Messages schneller die Waffe, und das kann überlebenswichtig sein, wenn man weiß, wo der Gegner lauert, aber nicht, welche Waffe er einsetzt. (Lieber ausbomben oder doch Rushen und weghauen?)

Deinen Meldungen über deine Einsätze werden insofern nachgeholfen, dass du den Namen des eliminierten durch eine klare orangene Einfärbung sofort erkennen kannst, dahinter die Punktzahl. Zusätzlich ist die Nachricht dazu auch noch kürzer als die Normale.

Das Thema und den Link findest du hier:

http://board.sixbitunder.com/thread.php?threadid=4489

Beispiele:

http://board.sixbitunder.com/attachment.ph...tachmentid=1461

http://board.sixbitunder.com/attachment.ph...tachmentid=1462

http://board.sixbitunder.com/attachment.ph...tachmentid=1463

So Beispielsweise.

Alternativ kannst du deine Locs auch selbst "pimpen" bzw verändern, ähnlich den meinen. So, zum Bleistift:

post-23020-1208638672_thumb.png