BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ok... wie hab ich das gemacht?? ich vermute ja mal, dass es wohl ein Glitch war, aber eigentlich hab ich mich nur mit so einem Pod auf den feindlichen Titan geschossen und schwupps, landete ich bei denen. Die nahmen keinerlei Notiz von mir, ich hab auch nicht auf sie geschossen, wollt mir dann nur den Flieger schnappen und weg von dort, aber leider war ja da noch das Schutzschild, das meinem Plan einen Strich durch die Rechnung machte manch andere nutzen so eine Situation aber gar schamlos aus, also was hab ich gemacht, damit ich sowas vermeiden könnt...? Zerbreche deine bf2142 CD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Zerbreche deine bf2142 CD! is eh a DVD .. nein im Ernst, ich will da nit noamal reinfalln, is ja purer Selbstmord, weiß jemand, wo genau das passiert sein kann, damit i da nimmer land?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Schieß jemanden an damit er dich killt dann hat derjenige was davon ^^ edith: sagt das man das hier nicht posten sollte da das ne anleitung zu dem glitch wäre. Bearbeitet 19. Mai 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Mal ne blöde Frage werden bei euch die Auszeichnungen gezählt? Ich hab jetzt schon 3 mal hintereinander das Meritorious Unit Service Ribbon bekommen. Und nie taucht es in den Statistiken auf. Hab da nichts dagegen weil mir ja jedes mal 500 Punkte gutgeschrieben werden . Aber ist schon irgendwie komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 könnte der Private bug sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Nehme ich auch mal an, weil ich seid gestern keine Auszeichnungen mehr gutgeschrieben bekomme aber befördert werde. Und bei allen anderen im Clan die ich gefragt habe ist es alles beim alten (normal). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Geht mir auch so, hab schon einige Orden mehrfach verliehen bekommen die ich laut Statistik eigentlich noch gar nicht erhalten habe. Ebenso habe ich einige Sachen schon lange erfüllt, laut Statistik und trotzdem erhalte ich keine Auszeichnung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Besonders freue ich mich jedes mal wenn ich eines dieser NoS badges auf camp bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Besonders freue ich mich jedes mal wenn ich eines dieser NoS badges auf camp bekomme is mir noch nie passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 eine zeit wars schlimm, da hab ich das teil alle 15 minuten bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 eine zeit wars schlimm, da hab ich das teil alle 15 minuten bekommen ^^ nur du oder gings anderen auch so? manche Abzeichen hab ich auch doppelt oder dreifach bekommen, aber ein Nos beim Camp no nie *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Keine ahnung ob andere das gleiche problem hatten : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Keine ahnung ob andere das gleiche problem hatten : / und hast dir dann auch laufend was freischalten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 mehr wie punktevergabe ist nicht drin , bzw. wenn man schon ganz "oben" ist natürlich kannst dir was freischalten wenn du gerade in dem Moment auch die Punktezahl erreicht hast um etwas freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Help! Immer wenn ich bf2142 starten will kommt immer ich solle die installations DVD einlegen aber die ist schon drinn?!! Vor ein paar monaten gings noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...