Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke für die Antwort lenni². Vor ein paar Tagen hab ich den Unlockpunkt direkt bei der Beförderung bekommen. (naja, hab ihn jetzt ja auch bekommen - nur der Button zum Annehmen fehlt).

Geschrieben

hm, 2 Tage vorbei, keine Änderung. Vielleicht schicke ich noch ein paar Informationen hinterher:

Bin mir nicht sicher, ob's vielleicht daran liegt: Ich hab mir bisher alle Extras geholt, abgesehen von denen, die mit einer Schneeflocke gekennzeichnet sind. Im Hauptmenü steht "Freischaltbare Belohnungen: 44/50" und "Feature Auswählen". Wenn ich dann auf letzteres draufklicke bekomme ich die Awards zu sehen und kann sie anklicken. Aber "Auswählen" kann ich sie anschließend nicht. Kosten die Teile evtl. 2 Punkte und ich hab nur 1 übrig?

Mache ich etwas falsch?!

.

Geschrieben

mh, nur noch 1964 bf2142 spieler, bf2 besitzt satte 10.000 mehr! :( Das werden immer weniger

Geschrieben (bearbeitet)
Du benötigst das BoosterPack: Northern Strike !

Jede Auszeichnung bringt die einen neuen Unlock.

Die Schneeflocke ist das Merkmal für NoS (Northern Strike).

Bezugsquelle: EA-Store.

http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/Control...ductID=76959200

Siehe auch:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6415

hm, Northern Strike habe ich eigentlich... aber wenn ich so recht drüber nachdenke, kann ich momentan auch keine Northern Strike Maps joinen - ich würd ja lachen, wenn ich nach dem ganzen Primborium mit dem "nicht mehr starten können" vor kurzem und dem dadurch nötigen Neuinstallieren vergessen hätte, Northern Strike zu installieren :unsure:

Kann man das irgendwo sehen, ob es installiert ist?

mh, nur noch 1964 bf2142 spieler, bf2 besitzt satte 10.000 mehr! :( Das werden immer weniger

woher nimmst du die Informationen?

Bearbeitet von sub0
Geschrieben

@sub0

1.Ich kann zurzeit auch keine NS maps spielen

2.Steht auf der Startseite von bf-games.de

Geschrieben

ok, habs zum Laufen gebracht. Das Geheimnis war, nicht direkt auf 1.25 oder gar 1.50 zu patchen sondern zuerst auf 1.20, bevor man Northern Strike installiert. Jetzt kann ich auch wieder auf die Northern Strike Maps und kann die Belohnungen auswählen.

Geschrieben

ich hab ein proplem, und zwar: wenn ich mich bei BF anmelden will sagt man mir dass keine verbindung zu ea online hergestellt werden könne, aber mit der verbindung stimmt eig. alles , ich komm ins internet etc.

Was ist da los?!

Geschrieben

Hab das Problem seit heute auch irgendwie

Ich fang erst gar nicht wieder an über EA zu lästern bringt ja eh nix

Geschrieben

gestern und auch heute gabs einen EA Crash - alle Server down - vielleicht lags daran?

Geschrieben

Ich konnte mich manchmal nicht einloggen hab spiel neugestartet dann gings wieder

Geschrieben

Hallo Leute,

wo kann ich eigentlich zusätzliche Sachen sagen ala: Spitze Arbeit Squad ? Ich finde den Menüpunkt nicht.

Danke im vorausrobot.gif

Geschrieben

das kannste im commander menü per rechtsklick auf dem squad auswählen

Geschrieben

Gibt es noch eine Seite wo man Ezzems pimped localisation runterladen kann für BF 2142 mitm 1.5er Patch? Hab lange gesucht aber nichts gefunden.

Pls. Help

THX

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ja gibts

Drück mich

Kalppt bei 1.5 das gleiche benutze ich auch

Bearbeitet von Amiral_do_this