sub0 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 danke für die Antwort lenni². Vor ein paar Tagen hab ich den Unlockpunkt direkt bei der Beförderung bekommen. (naja, hab ihn jetzt ja auch bekommen - nur der Button zum Annehmen fehlt).
sub0 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 hm, 2 Tage vorbei, keine Änderung. Vielleicht schicke ich noch ein paar Informationen hinterher: Bin mir nicht sicher, ob's vielleicht daran liegt: Ich hab mir bisher alle Extras geholt, abgesehen von denen, die mit einer Schneeflocke gekennzeichnet sind. Im Hauptmenü steht "Freischaltbare Belohnungen: 44/50" und "Feature Auswählen". Wenn ich dann auf letzteres draufklicke bekomme ich die Awards zu sehen und kann sie anklicken. Aber "Auswählen" kann ich sie anschließend nicht. Kosten die Teile evtl. 2 Punkte und ich hab nur 1 übrig? Mache ich etwas falsch?! .
lenni 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Du benötigst das BoosterPack: Northern Strike ! Jede Auszeichnung bringt die einen neuen Unlock. Die Schneeflocke ist das Merkmal für NoS (Northern Strike). Bezugsquelle: EA-Store. http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/Control...ductID=76959200 Siehe auch: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6415
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 mh, nur noch 1964 bf2142 spieler, bf2 besitzt satte 10.000 mehr! Das werden immer weniger
sub0 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Du benötigst das BoosterPack: Northern Strike ! Jede Auszeichnung bringt die einen neuen Unlock. Die Schneeflocke ist das Merkmal für NoS (Northern Strike). Bezugsquelle: EA-Store. http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/Control...ductID=76959200 Siehe auch: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6415 hm, Northern Strike habe ich eigentlich... aber wenn ich so recht drüber nachdenke, kann ich momentan auch keine Northern Strike Maps joinen - ich würd ja lachen, wenn ich nach dem ganzen Primborium mit dem "nicht mehr starten können" vor kurzem und dem dadurch nötigen Neuinstallieren vergessen hätte, Northern Strike zu installieren Kann man das irgendwo sehen, ob es installiert ist? mh, nur noch 1964 bf2142 spieler, bf2 besitzt satte 10.000 mehr! Das werden immer weniger woher nimmst du die Informationen? Bearbeitet 13. Juni 2008 von sub0
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 @sub0 1.Ich kann zurzeit auch keine NS maps spielen 2.Steht auf der Startseite von bf-games.de
sub0 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 ok, habs zum Laufen gebracht. Das Geheimnis war, nicht direkt auf 1.25 oder gar 1.50 zu patchen sondern zuerst auf 1.20, bevor man Northern Strike installiert. Jetzt kann ich auch wieder auf die Northern Strike Maps und kann die Belohnungen auswählen.
WhiteNiggaaa 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 ich hab ein proplem, und zwar: wenn ich mich bei BF anmelden will sagt man mir dass keine verbindung zu ea online hergestellt werden könne, aber mit der verbindung stimmt eig. alles , ich komm ins internet etc. Was ist da los?!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Hab das Problem seit heute auch irgendwie Ich fang erst gar nicht wieder an über EA zu lästern bringt ja eh nix
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 gestern und auch heute gabs einen EA Crash - alle Server down - vielleicht lags daran?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Ich konnte mich manchmal nicht einloggen hab spiel neugestartet dann gings wieder
Raptor2k 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo Leute, wo kann ich eigentlich zusätzliche Sachen sagen ala: Spitze Arbeit Squad ? Ich finde den Menüpunkt nicht. Danke im voraus
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 das kannste im commander menü per rechtsklick auf dem squad auswählen
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 5. August 2008 Gibt es noch eine Seite wo man Ezzems pimped localisation runterladen kann für BF 2142 mitm 1.5er Patch? Hab lange gesucht aber nichts gefunden. Pls. Help THX
Amiral_do_this 0 Melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Hallo, ja gibts Drück mich Kalppt bei 1.5 das gleiche benutze ich auch Bearbeitet 5. August 2008 von Amiral_do_this