Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 in der beta stand da glaub ich "headshots" oder "instant kills"
complex 368 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 ich hab auch das problem das ich noch nicht befördert werde obwohl ich 210 Punkte habe aber den Private rank hab ich schon kann sein das der Server überlastet ist und es ein bischen länger dauert zock einfach weiter und du wirst schon noch befördet aber das mit den neusten Auszeichnungen klappt jetzt bei mir ! jo genau..steht auch jetzt im Newsticker
Destroyer 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Mit welchem Konsolenbefehl kann man die FPS anzeigen lassen?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) renderer.drawFps 1 andere Frage ist die aktuelle Version mit Patch: v.1.0.9.1? Bearbeitet 21. Oktober 2006 von TanteEmma
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Weiß jemand von euch wofür das NetBatTM Infanterie ID System gut ist?
Jongar 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Weiß jemand von euch wofür das NetBatTM Infanterie ID System gut ist? Hab das gefunden. Das Network-Battlefield-System hat die jüngste Erweiterung der NetBat™:Technologie eingeführt: Mithilfe des neuen vernetzten Kampfsystems können Soldaten, die mit dem Infanterie-ID-NanoMod ausgerüstet sind, eine Datenbank abfragen, um Infanterieziele zu identifizieren. Das NanoMod wird dann die Klasse und Ausrüstung des Zielsoldaten auswerten und eine zu 98% sichere ID zuweisen. Das NanoMod-Update ist flexibel genug, um Kampfdaten über sein Netzwerk zu senden und zu empfangen, sodass jeder innerhalb des Squads diese Informationen erhält. Hab´s leider noch nicht freigeschalten. Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Zanmatou
complex 368 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Jop http://www.2142-stats.de/, ist aber noch off. is on
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Vor ein paar Stunden wars noch off Juhu geilo =) Cyborg11 Playalain Supporter GEN. Ne0tr0n Hab ich mal rausgesucht Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Cyborg11
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Edit: *Bitte löschen* Bearbeitet 21. Oktober 2006 von VirusKiller
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) ahjo cool habs auch grad gesehen GEN. Ne0tr0n Aha der entgüldige Beweis! Du hast 2 Soldaten EDIT: Ups is ja dein Clan Tag Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Cyborg11
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 2? nö ich hab nur 1 wie kommste darauf? Ka. Weil du auf dem Schlachtfeld mal ohne GEN. und mal mit mir begegnet bist Aber jetzt ist mir eingefallen, dass es ja dein Clan Tag ist
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 hmm, es ist wikrlich noch nie vollständig, und ich hab das Wrench evtl. ein zwei mal gebraucht und ich hab mit dem Walker kills gemacht!