sigah 650 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Jo, bei Aufklär nehme ich eig immer den Stabilisator und das IT-33. Mit dem Ghost kann ich wenig anfangen. Den irgendwo aufzustellen und warten bis jemand drauf reinfällt, scheint mir nicht sonderlich effektiv. Die Sprengladung nehme ich eig nur, im Titanmodus, wenn die Hülle zerstört wurde und die APM manchmal zwischendurch.
sigah 650 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Ein letzter Doppelpost für heute^^ Es gibt ja diese Spielerfertigkeiten zum freischalten, und die werden dann unter der Klassenauswahl angezeigt. Aber welche Unlock-Equipment gibt diese Uhr ganz links an? (Vll das NS-Squadleader-Unlock zum schnelleren Einsteigen des Gruppenmitlglieder oder so?) Und dieser langsamer Truppentransporter (Goliath), hat ja mal iwie übertrieben viel Energie. Hab all meine C4s drangepappt und mich dann in die Luft gesprengt und der fährt einfach weiter. Womit ist der denn zu knacken? Und was haben diese Walker eig alles für Waffen? Also der Fahrer und der Schütze, nichts AT-mäßiges, oder? Das wars auch schon. Bearbeitet 4. Juni 2009 von sigah
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Zu 1 Das hab ich mich auch schon gefragt. Zu 2 Der Goliath ist so der hat diese Blau leuchtenden Kästen die mam hoch jagen muss (2 links, 2 rechts, 2 hinten, 1 oben drauf, und keinen Vorne) die dinger Reparieren den automatisch! Zu 3 Der walker hat ne minugun vorne dran als Anti-inf Waffe dazu hat er noch Raketen die er Sekundär abfeuern kann (Die sind leicht lenkbar) der Schütze hat ne reine AA(Anti-Air) -Funktion als Sekundär 2 Emp Raketen (Wie das boden Geschütz)
Alreech 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Die Waffen des Walkerpiloten sind eigentlich gegen alles Effektiv, machen aber gegen Fahrzeuge weniger schaden als die des Tanks oder des Gunships. Primär sollte man sich wirklich um Inf kümmern. Auch dran denken das der Walker Sprinten und Knieen kann. Die Waffen des Bordschützen kann auch gegen Inf verwendent werden, ganz besonders wenn sie sich auf Hausdächern o.ä aufhält. Die Raketen des Schützen schalten allerdings nur Flugzeuge auf (eventuell trifft der EMP Effekt auch Ziele die man so trifft.) Zum Goliath: Es ist Absicht das man als Einzelgänger mit C7 das Ding nicht killen kann. So wird's gemacht.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Man kann den Goliath schon alleine killen Es braucht aber ne Menge glück, alle Promotion Mines auf einen Punkt und dann die Special Granate des Pios direkt unter den Goliath werfen.
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Welchen Vorteil hat das "Zeller H" gegenüber dem Standardscharfschützengewehr. Man braucht 2 Schuss auf den Körper oder einen Kopfschuss, um einen zu erledigen, genauso wie bei Standardgewehr. Ich glaube man macht eine OneHitOneShot-Kill, wenn der jenige keinen "schweren Körperschutz" trägt, aber das ist dann bei mir noch nie vorgekommen (und habe auch ka ob das stimmt). Es zieht vermutlich etwas mehr ab, aber sind die 10 Lebenspunkte mehr (die einem bei voller Gesundheit des Gegners sowieso nicht nützen und sollte er schon verletzt sein, besteht ja noch die Möglichkeit das die Stäke des Standardgewehrs ebenfalls ausreicht (also im Prinzip bringt es ja dann nur dann was, wenn der Gegner nicht volle Energie besitzt und er mit einem Schuss niedergestreckt würde er aber noch soviel Energie, dass das Standardgewehr keinen Kill brächte) 3 Schuss weniger im Magazin wert. Und wenn man Kopfschüsse setzt ist es ja sowieso irrelevant, wie es um den Gegner gesundheitlich steht bzw. welches Gewehr man nutzt. Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erläutert^^
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Naja du kannst einen nahen Gegner auf ca. 20-30 Meter nen Schuss verpassen und schnell zur Pistole switchen dann reichen 2 Schüsse auf den Körper Die Zeller macht glaub 90% Schaden bei einem Körpertreffer die Standart nur 50% Es ist eben eine Frage deines Stil´s welche Waffe für dich Vorteilhaft wäre Als Rusher dann doch eher Zeller, Camper fahren aber mit den Standart-Rifles besser Wenn du sehr gut im Zielen bist solltest du auch die Standart nehmen denn 1 Kopftreffer führt immer zum Tod
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Als Rusher dann doch eher Zeller Als Rusher nimmt man keinen Aufklärer Zum Goliath: Schnapp dir nen Pionier und werf dem ein paar Wattebällchen aufs Dach und staune
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Als Rusher dann doch eher Zeller Als Rusher nimmt man keinen Aufklärer Assault-sniping? ich persönlich bevorzuge die standardwaffen beim sniper aber generell einfach schon deswegen, weil bei niedriger grafikleistung das zeller von einem roten auf ein grünes visier wechselt (ich weiß bis jetzt nicht, warum, oder was man dagegen machen könnte) und man dann nix mehr sieht. Der Vorteil vom Zeller war glaube ich, dass der Stabilisator bereits eingebaut ist? Irgendwas war da, will ich behaupten... aber nagel mich bitte nicht drauf fest.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Will ja nix sagen aber der Stabilisator ist das Sinnloseste Ausrüstungsstück im ganzen Spiel Auch auf weite Entfernungen zielt man ohne besser, da man extern noch auf die Umschalttaste drücken muss und dabei mehr verwackelt als ohne. Da benutz ich lieber noch Clays als den Stabilisator und nein der dürfte bei der Zeller eigentlich nicht integriert sein wobei ich da nicht 100%ig sicher bin @Alvias: Das klingt aber ziemlich merkwürdig das deine Visierfarbe wechselt Was für ne Version hast du? Sonst irgendwelche Probleme? In welchen Zeitabständen wechselt die Farbe?
sigah 650 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Also das Gruber-Stabilitätssystem ist für mich der Pflichtausrüstungsgegenstand. Ich habe es zwar nie ohne versucht, aber ich mache endlich mal als Sniper ordentlich Kills (für meine Verhältnisse) und denke das das auch auf das Gruber zurückzuführen ist.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Was für ne Version hast du? Sonst irgendwelche Probleme? In welchen Zeitabständen wechselt die Farbe? Aktuellste Version, sonst keinerlei Probleme. Visierfarbe wechselt halt, sobald ich meine Grafikoptionen auf niedrig stelle (alles höhere führt bei mir hin und wieder mal zu einem Freeze >_> ). Sobald ich die Grafik wieder höher stelle, hab ich ne einigermaßen freie Sicht. Aber da ich eh nicht mit Zeller spiele, kann mir das auch egal sein (;
sigah 650 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Also den Goliath krieg ich einfach nit gekillt. Ich zerstör immer alle Reparaturkonsolen und ein anderer macht den Kill -.-
Inf1ltrator 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) ganz ehrlich: in 2142 ist das snipern seeehr einfach. da eigentlich wirklich jeder Spieler zum schießen stehen bleibt kann man ihm einfahc einen Kopfschuss geben. Und ich spiele nur mit den standard gewehren, stabilisator und Zoom. Die laden schneller nach, haben ein größeres Magazin und im Zweifellsfall hat der Gegner 100hp, da braucht man immer 2 Torsotreffer. Naja, jedem das seine^^ Bearbeitet 15. Juni 2009 von Inf1ltrator
Dr.House 0 Melden Geschrieben 18. September 2009 Gibts eig in 2142 Bulletdrop, und wenn ja ab wieviel m?