GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Kann man mit dem freischaltbarem Zielfernrohr näher zoomen , wenn ja wie ? Zoomen mit dem Mausrad (wenn im Zoommodus)
DarkZero 9 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Gibbet noch deutsche Server? Weil auf den anderen is der Ping immer so sch....ön
Mattjes 6 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Die erkennt man meistens am Namen, also "....Germany" oder sowas. Bearbeitet 3. Juli 2011 von Mattjes
DarkZero 9 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Ja in XFire seh ich se auch. Nur wenn ich über XFire joinen will, komm ich oft nur ins Menü o_O Naja, kopier ich eben die IP Aber thx.
panzerIV 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 1. Kann man eingesammelte Dogtags "verlieren" wenn man selbst gemessert wird ? 2. Aus irgendeinem Grund wurde die "Verbindung zum Server unterbrochen". Sind jtz die Punkte auch weg die ich bis dahin in der Runde erreicht habe ?
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 4. Juli 2011 1. Ja,wenn der Gemesserte dich in der Runde auch Messert hat er sein Dogtag wieder! 2. Passiert mir auch ständig,das die Verbindung weg ist! Manchmal sind die Punkte weg und manchmal werden die gut geschrieben. Hängt glaube ich von ab,ob der Server gecrasht ist oder nur deine Verbindung weg ist... Muss man mit leben!
panzerIV 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Nein der Server ist noch da Danke Danke und von dem selben wurde ich bisher nie gemessert
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 6. August 2011 ist der bekannt? War den ganzen Tag so und hat sich erst durch nen neustart des Rechners beheben lassen. Kann sehr nervig sein sowas...
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Woran kann es eigentlich liegen das mein BF 2142 keinen einzigen Server über den Serverbrowser findet ? Und wenn ich über x-fire verbinden möchte geht das Spiel in den internen serverbrowser Im Filter ist nur "mit Wertung" und "Punkbuster" eingestellt. -edit- Hab vergessen dabeizuschreiben das ich die Version 1.51 habe. Bearbeitet 10. August 2011 von Corsair
NordicViking 0 Melden Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) @ Corsair: bei mir geht es bisher immer, aber abends sind ja meist auch nur max. 30 Server zu finden. Tagsüber noch weniger. Wer weiß!? ist der bekannt? War den ganzen Tag so und hat sich erst durch nen neustart des Rechners beheben lassen. Kann sehr nervig sein sowas... Meinst du wenn das MG im Sichtfeld des Helipiloten hängt? Das lies sich bei mir immer beheben, wenn man kurz Seatswitching gemacht hat. Bearbeitet 10. August 2011 von NordicViking
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. August 2011 Na Ja,Hatte dann gerade irgendwie doch 151 Server in der Anzeige. Alle Rot. Ich wollte dann auf eueren Server gehen,das kriege ich die Fehler Meldung : Version ist allerdings 1.51 und wenn ich den Patch nochmal installieren möchte kommt da die Fehlermelung das ich "bereits eine neuere Version installiert habe." Ich lade mir gerade den Patch nochmal runter. -edit- Muss dazu sagen das ich das letzte mal BF gespielt habe ist schon ein Weilchen her.(4.9.2010) Möglicherweise ist da noch der 1.51 Betapatch installiert. -edit II- Nö,das erneute runterladen des Patches brachte das selbe Ergebniss.