Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Wisst ihr schon, dass die PAC Scharfschützen den EU Scharfschützen überlegen sind? Die zittern überhaupt nicht beim Zoomen die PACs
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Verfluchtes PAC(K). Ja, aber dafür haben viele EU Jungs das Unlock Sniperdingens. Das haut rein.
Kamrum 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 ist eigentlich schon was von einem Battlefield 2142 Editor was in planung ??
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Verfluchtes PAC(K). Ja, aber dafür haben viele EU Jungs das Unlock Sniperdingens. Das haut rein. Jo hat aber nur 3 Schuß im Magazin Die PAC sind mit allen Waffen quasi überlegen oO Weil sie nicht zittern
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 meine SAAW will manchmal nicht auf feindliche flieger aufschalten. hat das ausser mir noch jemand? mach ich etwas falsch?
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Wisst ihr schon, dass die PAC Scharfschützen den EU Scharfschützen überlegen sind? Die zittern überhaupt nicht beim Zoomen die PACs Lügner, bei mir zittern die noch du hast einfach den Stabilistator. oder du cheatest einfach, was am ehsten ist.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Lügner, bei mir zittern die noch du hast einfach den Stabilistator. oder du cheatest einfach, was am ehsten ist. 1. Ich cheate net! 2. Der Stabilisator bringt bei mir nichts
Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Hab mal wo gelesen, man könnte die Reichweite der PK-74-Raketen einstellen. Geht das, und wenn ja, wie?
Jongar 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Irgendwo stand das man die Raketen auch in der Luft explodieren lassen kann. Also auf Knopfdruck. Hab das Ding aber noch nicht.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Karrierepunkte und Gesamtpunkte? Weil Karriere hab ich über 2k und Gesamt nur 700 (und noch irgendwas). Die Karriere Punkte sind wohl auch die + Punkte durch die Bagdes, oder?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Hab mal wo gelesen, man könnte die Reichweite der PK-74-Raketen einstellen. Geht das, und wenn ja, wie? Wie meinse verändern ? Wenn du was im Ordner endern würdest lässt dich Punkbuster ja auch kein Server ! Irgendwo stand das man die Raketen auch in der Luft explodieren lassen kann. Also auf Knopfdruck. Hab das Ding aber noch nicht. Ja ich glaube man muss einfach Leertaste oder Linke/Rechte Maustaste drücken ! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Karrierepunkte und Gesamtpunkte? Weil Karriere hab ich über 2k und Gesamt nur 700 (und noch irgendwas). Die Karriere Punkte sind wohl auch die + Punkte durch die Bagdes, oder? Ja ich glaube Karriere Punkte sind die die du durch Medallien etc. bekommst !
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Eine Frage noch: Wie lass ich die Frames anzeigen?
Jongar 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 renderer.drawfps 1 Für's Ausschalten gleicher Befehl mit "0". Die Console öffnest du ingame mit der Taste links neben dem Einser. Weiß auch nicht wie die heißt. mfg
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 renderer.drawfps 1 Für's Ausschalten gleicher Befehl mit "0". Die Console öffnest du ingame mit der Taste links neben dem Einser. Weiß auch nicht wie die heißt. mfg Die ^ = Hochstelltaste Denn: 2^2 = 2² Und danke =) Was sind eigentlich Frames?
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Die ^ = Hochstelltaste Nein, nicht wirklich. ^ ist Circumflex. Shift (drei Tasten darunter) ist die Hochstelltaste. http://www.heber-edv.de/diverse/htm/Standard%20Tastatur.htm Und Frames sind Bilder, FPS, Frames per second sind also Bilder pro Sekunde. Bearbeitet 22. Oktober 2006 von freaky